Ja ist die Matter Firmware. Hatte gehofft das es sich damit verbessert aber nein.
Direkt in der Hue App hatte ich noch nie probiert, mal testen. Danke
Ja ist die Matter Firmware. Hatte gehofft das es sich damit verbessert aber nein.
Direkt in der Hue App hatte ich noch nie probiert, mal testen. Danke
Ok danke für den Tipp.
Hab jetzt einiges geändert und teste das mal. Sonst probiere ich mal deinen Backup Tipp.
Es ist ein ganz normaler Hue Bewegungsmelder. Kann es sein das es aufgrund vom Land (Schweiz) anders heisst?
Hier ein Screen der Automation. Kann es sein das sich HomePod und Appletv gegenseitig das Leben schwer machen? Buw. durcheinander kommen? Wäre es vielleicht eine Idee den Atv komplett rauszunehmen als Zentrale?
Hmm das iPad war mal als Steuerzentrale konfiguriert, als der Homepod kam hab ich das geändert. Hab jetzt mal das iPad für Nachts aus dem Flugmodus geholt und teste mal ob es dann richtig funktioniert.
Danke für den Tipp
ps. wollte das gerade überprüfen, aber die Option finde ich den iPad einstellungen nicht mehr, also keine Ahnung wie der genaue Stand ist
Servus zusammen,
ich hab im Schlafzimmer einen Hue Bewegungsmelder und den mit einer Nachttischlampe verbunden.
Der Plan wäre eigentlich das eine Automation sobald Bewegung erkannt wird die Hue Lampe kurz einschaltet (5%) und nach einer Minute wieder deaktiviert.
Das Problem ist das alle meine mobilen Geräte (iPhone,iPad) über Nacht in den Flugmodus gehen und sobald dies passiert funktioniert die Automation nicht mehr, das Licht wird teilweise zwar eingeschaltet aber nicht mehr aus.
Weder der Homepod noch der Apple Tv übernehmen anscheinend die Steuerung.
Jetzt meine Frage, werden die angelegten Automationen nicht vom iPhone an die Steuerzentralen (Homepod, ATV) weitergegeben?
Danke
Das seltsame ist das es den zweiten Pfad gar nicht gibt auf meinem NAS
[6/6/2019, 7:13:03 PM] [Config] /usr/local/lib/node_modules/homebridge
Hoi
ich hab Homebridge über Docker auf meiner Synology laufen.
Jetzt hatte mir Homebridge ein Update angeboten, dies hatte ich gemacht, seit dem hab ich die folgende Meldung im Log.
[6/6/2019, 7:13:03 PM] [Config] Multiple Instances Of Homebridge Found Installed
[6/6/2019, 7:13:03 PM] [Config] /homebridge/node_modules/homebridge
[6/6/2019, 7:13:03 PM] [Config] /usr/local/lib/node_modules/homebridge
Kann mir einer sagen was das für ein Fehler ist und wie ich diesen beheben kann?
Bis jetzt funktioniert alles und der Fehler hat keine Auswirkung auf die Funktion.
Weiss jemand bescheid?
Danke im voraus
Hoi, ich nutze seit Monaten dieses Plugin
https://github.com/kraigm/homebridge-harmonyhub#readme
Nun seit ich die iOs13 Beta teste taucht nur noch ein Schalter in der Home App auf, wenn ich aber diesen lange gedrückt halte geht ein Menü auf mit den restlichen Buttons für die andren Aktivitäten die ich eigentlich direkt in der Home App hatte. Wie wenn alles gruppiert wäre
Schon jemand ähnliches beobachtet?
Das ganze sieht dann so aus...
da steh nach der install immer irgendwas von Windows Netframework überprüfen wenn ich mich recht erinnere, vielleicht is das zu alt am Win 7 Pc keine Ahnung
Dodoooh lesen im Thread bevor was man was postet hilf meistens....
Also für "normale" Nutzer, im neuen Jahr sollte dann eine neue Firmware kommen, die dann wieder den Zugriff gibt. Oder vorzeitig auf die Developer Version updaten 4.15.210.
Hoffentlich schauen sich die homebridge-harmonyhub Entwickler an, so dass dann alles wieder läuft. Oder noch besser, einfach so durch das neue Firmwareupdate auf dem Hub.
Hast Du es schon probiert? ist das die gleiche API wie vorher? Kann jeder die Entwicklerversion laden oder muss man sich dafür irgendwo registrieren? oder einen speziellen Account haben?
Logitech rudert etwas zurück, jetzt is die Frage funktioniert das schon und auch mit den Plugins?
Hi folks.
I have updated the original post with the following:
We’ve heard your concerns. We understand that some customers are frustrated with the recent security fix we put in place, as it closed access to private local API controls. While security continues to be a priority for us, we are working to provide a solution for those who still want access despite the inherent security risks involved.
If you would like to participate in an XMPP beta program, which will allow access to local controls, see the below instructions. Over the coming weeks, we will qualify a regular firmware release that still allows XMPP control for those who need it. We expect to send out an update that will be available to all Harmony customers in January.
Here are the instructions to access the program by updating the firmware on your Hub.
Thank you
Nastra Danke genau so hat es funktioniert!
Leider kann man so anscheinend zwar keine Einstellungen mehr verändern aber die App läuft.
Erfolgsmeldung:
Nachdem der Hub zunächst am PC nicht gefunden wurde, half ein anderes USB-Kabel.
Factory-Reset, in meinem Fall über das "Smart Keyboard" angewählt.
Downgrade erfolgreich, Homebridge läuft wieder, alle Funktionen im Hub laufen, Harmony-App läuft "wieder" (musste nur den Hub neu verbinden).
Wie meinst Du das den Hub neu verbinden? Wenn ich den Hub wechseln will bzw mich verbinden will kommt " Konfiguration wird heruntergeladen" aber mehr funktioniert nicht auf IOS. oder hast Du die Domains nicht geblockt?