Beiträge von Christschn

    Ich bekomme das remote-outlet plugin nicht installiert. Habe Homebridge neu aufgesetzt mit Node 10.14.1 und nach dem config-ui plugin als erstes das remote-outllet installieren wollen. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    Ok also Homebridge startete nicht mehr mit diversen Fehlermeldungen zum Plugin also habe ich es deinstalliert und wollte es dann neu installieren.

    Hier natürlich auch wieder Fehlermeldungen.

    Ich musst Homebridge mit node-Version 10.14.0 neu installieren. Dann klappte die Installation de Plugins im zweiten Ansatz. Ich habe jetzt allerdings noch andere Fehler. Sobald alles sauber läuft oder ich nicht weiter komme werde ich berichten.

    Hallo,


    ich habe Homekit nach der Anleitung (https://smartapfel.de/homebridge/plugins-installieren/) installiert.

    Soweit alles OK Homebridge läuft und ich konnte neben dem UI Plugin auch das People Plugin installieren.


    Bei der Installation vom remote-outlet Plugin erhalte ich allerdings Fehlermeldungen und weiß nicht woran es liegt. Kann jemand helfen?

    Hallo Zusammen,


    ich habe das Forum und das Internet schon nach dem Thema durchsucht aber nichts brauchbares gefunden.

    Ich habe zwei 433Mhz Funksteckdosen mit dem remote-outlet Plugin angesteuert. Das klappt soweit super. Nun nutze ich bzw. vor allem meine Freundin noch die mitgelieferte Fernbedienung.

    Natürlich erkennt Homebridge aber nicht, wenn die Steckdosen mit dieser angesteuert werden.


    Mein Idee war nun folgende. Ich möchte einen 433Mhz Empfänger am Pi anschließen und die Signale der Fernbedienung empfangen. Abhängig von diesen möchte ich dann den Status der Steckdosen passend im Homekit ändern. So sollte der Status der Steckdosen im Homekit immer dem tatsächlichen entsprechen.


    Nun meine Frage: Gibt es hierfür ein passenden Plugin oder andere Möglichkeit? Ich habe bisher noch nichts brauchbares gefunden.