Ich glaub die Frage wurde etwas falsch verstanden. Ich habe ein bild auf meinem Mac mit dem Namen bild.jpg, diese möchte ich auf meinem Pi über ssh laden. Baer mit welchem Befehl mache ich das ?
Beiträge von littleapple
-
-
Wie kann ich ein Bild auf meinem RaspberryPi 3+ speichern, damit ich ihn als Hintergrund für Homebridge Config UI X benutzen kann ?
Raspian Buster Lite 4.19
https://github.com/oznu/homebr…-ui-x/wiki/Config-Options (Siehe Abschnitt) loginWallpaper
-
Hallo Community,
ich suche einen Homebridge Plugin, der Szenen von HomeKit in der apple Home App als Switch anzeigt.
-
nein ich sage zum Beispiel Ladekabel aus und das Ladekabel geht aus
-
Ja habe ich. Trotzdem vielen Dank
-
Ich habe dort kein Leerzeichen sondern so ein unsichtbares Zeichen gemacht („⠀“) aber genau das will ich nicht das über all Raum dran steht , weil dann steht weniger dran udn es ist übersichtlicher . Ich konnte das leere Zeichen mal einfügen aber das geht jetzt nicht mehr. Kann ich dir Beschriftung auch wo anderst ändern ?
-
-
meine Räume sehen zum Beispiel so aus:
weil ich in der echten Welt nur ein Raum wo ich die HomeKit Geräte nutze. Somit lass ich diese dann als Favoriten anzeigen, was dann in zuhause erscheint und damit es einfach Übersichtlicher aussieht habe ich die jeweiligen Gerte nach „⠀“ genannt, damit es übersichtlicher aussieht:
Anstatt das überall nochmal das gleiche Zimmer dran steht udn noch der Name des Gerätes.
ich habe nun neue Geräte und möchte dort den Namen ändern, aber es erscheint die Meldung dass keine Sonderzeichen verwendet werden dürfen. Aber mit den alten Geräten konnte ich dieses Zeichen „⠀“ noch verwenden. Gibt es eine andere Möglichkeit, wo ich den Namen ändern kann, zum Beispiel an der Homebridge ? -
Hallo,
ich steuere meine HomeKit über die HomeKit App. Die Geräte habe ich über meine Homebridge importiert die auf einem RaspberryPi Läuft, da ich Steckdosen und diese mit Phillips Hue 2 verbunden sind aber nicht HomeKit zertifiziert sind. Ich nutze alle Geräte nur in einem Raum, weshalb ich nur einen Namen für die Geräte brauche. Das heißt ich hab jedes Gerät in einen einzelnen Raum in HomeKit udn diese zum Beispiel nach Steckdose genannt und dann aber das Gerät selbst quasi nach nicht benannt ich denke ich so ein leeres Zeichen eingefügt habe („⠀“) . Diese hab ich gemacht damit es in der Favoriten Übersicht übersichtlicher aussieht.
. weil so zeigt es nur ein Namen an , weil die Räume anzeigen brauche ich nicht, da ich ja alles in einem Raum benutze. Aber jetzt habe ich neue Geräte udn da kann ich den Namen quasi nicht mehr auf nichts ändern . Dort erscheint die Meldung das man keine Sonderzeichen benutzen kann, wie kann ich dies umgehen ? Kann ich den Namen in homebridge ändern ? -
Hallo,
ich habe meinen Phillips hue Dimmschalter1 mit meiner Phillips Hue Bridge V.2 verbunden. Ich kann nun in der Phillips Hue app den Dimmschalter konfigurieren, jedoch möchte ich dies in der HomeKit app tun, um Szenen für die Tasten auszuwählen. Aber in der HomeKit app wird mir folgendes angezeigt:
jedoch funktioniert die Steuerzentrale (Phillips Hue Bridge), da sie in Homekitt angezeigt wird
und ich auch über die App auf sie zugreifen kann.
wenn ich die erste erste Taste drücke, erscheint die auch in der Home app in dem bei den Einstellungen die tase ein etwas aufblinkt
jedoch wenn ich für sie etwas festlege passiert nichts.
Wie kann ich dieses Problem behoben ?
-
Gibt es ein Thermostat das ich mit der Phillips Hue (V.2) verbinden kann und in Homkit über Homebridge anzeigen lassen kann ?
-
Gibt es ein Thermostat das ich mit der Homebridge (Raspberry 3 B+) binden kann und in Homkit anzeigen lassen kann ?
-
@vgnsx gibt es auch noch eine Möglichkeit andere Typen auszuwählen (außer Lüfter,Steckdose und Licht )?
-
nur noch die Homebridge Neustarten dann funktioniert es.
Vielen Dank @vgnsxe
-
Ich suche ein smart Thermometer das kein display hat sondern man nur die Raumtemperatur über AppleHomekit einsehen kann. Gut wäre es wenn ich das Gerät mit Phillips Hue (v2) verbinden kann und dann ich das Gerät über meine Homebridge einsehen.
-
Ich habe ein raspberrypi 3 B+ auf dem Homebridge läuft. Diesen habe ich mit der HomebridgeApp Konfiguriert. Auf der Homebridge habe den Phillips Hue Plugin installiert, da ich an meiner Phillips Hue1 Osram Smart+ Plug2 verbunden sind, diese jedoch nicht für HomeKit verifiziert sind. Die Steckdosen werden mir in der HomeKit app angezeigt jedoch nur als Glühbirne und ich kann nur zwischen diesen 4 Symbolen wählen:
Jedoch sind diese ja keine Glühbirnen sondern Steckdosen und deshalb würde ich gerne den Typ des Gerätes ändern, damit ich ein Anderes Symbol auswählen kann. Hat dazu jemand eine Idee oder gibt es dazu Plugins ?