Beiträge von tauchloewe

    Hallo zusammen, ich habe nach und nach fast alle Heizkörper mit dem EVE ausgestattet und bin - bis auf ein zwei Probleme recht zufrieden.

    Nun zu den Problemen: Ich arbeite nicht mit der EVE App da ich auch andere Geräte habe, ich versuche alles mit der HomeKit app zu machen.

    Da ist auch eine Steuerung drin, die die Heizkörper nachts runter fährt und z bestimmten Zeiten bestimmte Heizkörper wieder anschmeisst. Das klappt leider nicht immer zuverlässig und leider auch nciht immer zu den Temperaturen die sie haben sollen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Das zweite Problem: in einigen Räumen sind merher Heizkörper, mit dem EVE. Diese möchte ich gern zusammenfassen um sie immer identisch zu steuern. Bei den Lampen gibt es das, bei den Thermostaten finde ich die Funktion nicht. Da jemand eine Idee`

    Danke!!!