Nett ist auch das einbinden eines Regenradars. Einfach den Link mit euren Koordinarten ergänzen
Beiträge von loxar
-
-
Moin!
Ich habe es jetzt so hinbekommen:
Altes Android 4.4.4 Phone genommen, dort eine alte Version von Smart Life (3.9.5) installiert, mich dort angemeldet und alle meine Geräte gesehen.
Dann das Zertifikat geladen und installiert, den Proxy eingetragen und dann tuyapi/cli list-app aufgerufen und einmal auf dem Phone aktualisisert und schon kamen die Codes herausgesprudelt.
So habe ich es auch gemacht. Per iOS keine Chance. Danke für den Hinweis.
-
Folgender fehler tritt bei mir einer Fritz!Box 7580 auf. Firmware 7.10
Code[7/1/2019, 12:34:46 PM] [FritzPlatform] [INFO] FRITZ!WLAN Repeater 450E: Successfully logged in! [7/1/2019, 12:34:46 PM] [FritzPlatform] [INFO] FRITZ!WLAN Repeater 1750E: Successfully logged in! [7/1/2019, 12:34:46 PM] [FritzPlatform] [ERROR] FRITZ!Box 7580: An error occured while checking firmware! TypeError: Cannot read property 'includes' of undefined at DeviceAccessory.getFirmware (/usr/lib/node_modules/homebridge-fritz-platform/src/accessories/device.js:98:13) at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:89:5) -
Alles anzeigen
ist eine yi_dome_1080p mit RTSP License
ein Livebild empfange ich im Home Kit und Web Interface
muss auf dem Raspberry evtl. für mqtt noch was installiert werden?
diese sind installiert:
Hast du auf dem Pi Mosquitto laufen als mqtt Broker?
In der Yi V4 unter mqtt musst den die Adresse deines mqtt Brokers eintragen. In den meisten Fällen die des Pi oder des Servers.