homebridge-website-to-camera z.B. für Google Maps --> Verkehr

  • Habe ein Bild aber musste festellen: es erfolgen keine Updates. Habt Ihr eine Idee?


    Nach einem Neustart der homebridge geht es wieder.

    Apple TV4K, Homepod, Hoobs, Alexa

    Einmal editiert, zuletzt von rmb32 ()

  • Da sehe ich oben eine textuelle Darstellung ("Wetter Frankfurt am Main 21°") und unten ein Regenradar. Nur das untere ist ein Bild. Ich schätze, du hast schlechte Karten.


    Stefan

  • danke dir für die Antwort. Sonst vielleicht eine Idee wie ich sowas einbauen könnte? Wenn man bei Google Wetter Frankfurt eingibt kommt auch eine Übersicht. Die würde auch schon reichen


    Philipp

  • Gerrit : Welche Werte für width und height hast du in der config.json dann genutzt? Ich schaffe es nicht, das er mir die Routen in der Mitte und vollständig anzeigt. Oder hast Du scale eingestellt? Für einen Tip wäre ich dankbar

    Apple TV4K, Homepod, Hoobs, Alexa

  • rmb32 Ich hab die Standard-Konfiguration benutzt. Also weder width/height, noch scale definiert.


  • Hat das ganze schon jemand aufm NAS bzw. in nem Docker zum laufen gebrach?

  • Wow, danke. Direkt umgesetzt.

    Nett ist auch das einbinden eines Regenradars. Einfach den Link mit euren Koordinarten ergänzen


    https://embed.windy.com/embed2…in,52.4234687,9.4209813,7

    Wow, danke. Direkt umgesetzt.


    P.S. Hier lässt sich das ganze noch etwas anpassen


    https://www.windy.com/de/-Widget-auf-Seite-einbetten/widgets

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_BE ()

  • Habt ihr die Ansicht etwas angepasst?


    Ich versuche folgenden Link bei mir zu bekommen:


    Code
    <iframe src="https://embed.windy.com/embed2.html?lat=50.569&lon=8.830&zoom=11&level=surface&overlay=radar&menu=&message=true&marker=&calendar=&pressure=&type=map&location=coordinates&detail=&detailLat=49.916&detailLon=8.778&metricWind=default&metricTemp=default&radarRange=-1" width="960" height="540" frameborder="0" style="border:0" allowfullscreen></iframe>

    {

    "name": "Rain",

    "url": "file:///var/homebridge/rain.html",

    "chromiumPath": "/usr/bin/chromium-browser",

    "scale": 2,

    "renderTimeout": 5,

    "timeout": 10000

    }


    Bekomme aber kein Bild in HomeKit angezeigt. Log zeigt auch Fehler.


  • Bei mir läuft es. Oznu, Debian Version

    Ok dann probier ich es einfach mal ohne chromium

  • Man kann apt-get in nem Homebridge Docker ausführen???

  • Hab ich natürlich nicht. :D