Beiträge von Safti

dazu müssen die Lautsprecher allerdings gruppiert werden.

eine Einzelansteuerung ist dann bestimmt nicht möglich

dafür funktioniert folgendes:

Du wirst außerdem über Siri-fähige Geräte Apple Music auf Sonos Speakern steuern können.

vielleicht kommt ja auch ein neues Modell auf den Markt

(obwohl offiziel wurde ja bestätigt das kein neues Modell auf den Markt kommen wird)

aber warum sollte Apple den alten Geräten ein Update verpassen? glaube eher das ein neues Gerät auf den Markt kommt.

Sowas wie ein Chromecast Audio

Mein HomePod wurde heute storniert -.- Mediamarkt hatte ihn plötzlich doch nicht auf Lager und konnte mir kein Lieferdatum nennen.

Bin jetzt am überlegen ob ich woanders bestelle oder mir lieber 2 Sonos one hole (gibt es zur Zeit für 399€) damit hätte ich in 2 räumen einen AirPlay 2 Lautsprecher (wenn es dann endlich erscheint)

mit dem Dummy wird dann aber auch der Sicherheitsaspekt umgangen

ich fänd eine Funktion sehr nett das der Homepod z.B. bescheid gibt wenn die Garage geöffnet wird oder Haustür aufgeschlossen wurde.

DJay wenn du deine Stereoanlage direkt per Kabel angeschlossen hast, ist es klar das die nicht synchron mit dem Homepod spielt...

könntest an die Anlage einen Airplay 2 Empfänger anschließen (wenn es sowas gibt) es gab z.B. mal gerüchte das der Apple Airport Airplay 2 bekommen soll.

man kann den Homepod mit dem Apple TV koppeln (zumindest ab Generation 4... wie es mit der 3. Generation ist weiß ich nicht)

das ganze soll sehr einfach funktionieren

kann das ganze aber erst am Wochenende selbst testen, wenn meiner bis dahin angekommen ist

Shortcuts sind z.B.:

Hey Siri, ich habe Feierabend !

und dann spielt Siri z.B. Musik ab, dreht die Heizung hoch, startet die Navigation und was man sonst noch so mit "ich habe Feierabend" verknüpft hat.

hab über ebay bei MM bestellt.

Versandkosten 4,99€ aber da würde ich mehr an Benzin verbrauchen wenn ich hinfahren würde (Rückversand wäre kostenlos)

ohne Siri per Hand zu aktivieren funktioniert bei mir an iPhone so gut wie nie !

An der Apple Watch übrigens auch nicht (hab aber auch noch die 1ste Version die eh viel zu langsam ist. Bislang das schlechteste Apple-Produkt das ich gekauft habe)

hoffenltich funktioniert das am Homepod besser

Mist bin auch schwach geworden -.-

hab über MM bestellt, da die Lieferzeit bei Apple direkt schon um einiges höher ist

soll bis Freitag geliefert werden.

Mal gucken wie er sich am Apple TV macht

If you want play your own channel, you can set the following in the config.

Code
    "accessories": [{    "accessory": "MiGatewayFM",    "name": "MiGatewayFM",    "ip": "192.168.88.xx",    "token": "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx",    "url": "http://live.xmcdn.com/live/1005/64.m3u8"
    }]

damit müsste ein beliebiger Sender möglich sein

hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden???