Coole Funktion.
Kann mir jemand erklären wie ich ein zweites Stockwerk hinzufügen kann? Finde leider keine Erklärung bzw. Option dahingehend.
Danke.
Beiträge von FloRet88
-
-
yannic Noch ein weiteres Feedback zusätzlich das der Community Button fehlt:
Mit der Bitte um die Möglichkeit die "Favoriten" selbst anordnen zu können. z.B. SmartApfel auf 1, danach matter-smarthome etc.
Danke und LG -
Wie wäre es mit einer fixen IP Adresse für den Raspberry?
-
Meines Erachtens nicht der größte Wurf was HomeKit angeht.
Es wäre viel mehr möglich gewesen - z.B. mit Matter -
Schon ausverkauft? Konnte es leider auf Amazon nicht finden
-
Danke für deinen Input!
Dann wird mir wohl nichts anderes überbleiben als zu schrauben... :-/ -
Hallo zusammen,
da ich ungerne meine Fenster anbohren möchte, frage ich wie und wo Eure Fenster Sensoren montiert sind.
Derzeit hatte ich es versucht mit doppelseitigen Klebeband dies zu fixieren. Entweder ich habe das falsche Klebeband verwendet, oder es kommt einfach zu viel Druck auf den Sensor, dass es wirklich angebohrt werden muss!
Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tipps schon einmal im Voraus.
LG -
Hallo stealthdux!
Danke für Deine Antwort, leider habe ich vergessen das ich meine (leider "dumme") Astrapool Messung nicht austauschen möchte, sondern nur mit einer HomeKit fähigen Messung erweitern möchte. Da sind +1k schon sehr hoch! Sry.
Freue mich, dass Du für dich eine Lösung gefunden hast, und auch die Wärmepumpe wird sich integrieren lassen!
EDIT: Yep - pH Wert kann Apple HomeKit auch meines Wissensstandes nicht!
Für weitere Inputs bin ich sehr gerne offen.LG
-
Hallo zusammen.
Leider habe ich nur veraltete Themen in Bereich von Smart PoolMeters gefunden, und wollte Euch fragen ob Ihr HomeKit fähige Geräte kennt, welche alle nötigen Werte für einen Salzwasserpool liefern?
Eine Lösung via extra App kommt für mich im Moment nicht in Betracht.
Vielen Dank im Voraus.