
yannic Administrator
- Mitglied seit 16. Januar 2017
- Beiträge
- 1.602
- Erhaltene Reaktionen
- 405
- Punkte
- 15.295
- Trophäen
- 2
- Profil-Aufrufe
- 3.461
-
-
Neue Pressemeldung zu Bosch Smart Home und Matter
Hier geht’s direkt zur Pressemitteilung.
Gruß
Stefan
-
Hallo Yannic
In der Automation der Woche vom 18. August kann ich leider im letzten Schritt unter Home Szenen auswählen leider nichts einstellen. Ich bekomme die Meldung Keine Variablen verfügbar. Hast du ne Idee dazu. ich tippe auf irgendeine Sicherheitseinstellung vom iphohne, kann aber nichts finden.
Gruß Micha
-
Hallo Micha, wenn ich den Fehler richtig verstanden habe, dann ist das ein Bug. Füg mal die Aktion "Zuhause steuern" hinzu und wähl sofort die Szene aus, bevor du die Aktion an die richtige Stelle verschiebst. Sollte es nicht funktionieren, versuche es erneut.
Was mich wundert, ist jedoch die Fehlermeldung "Keine Variablen verfügbar". Kannst du mir sonst bitte einmal Screenshots zukommen lassen?
-
Hallo Yannic, letztlich hat es (warum auch immer) doch geklappt. Das Problem ist das ich nach hinzufügen der Aktion "Zuhause Steuern" einfach keine Szene auswählen kann, wenn ich dann länger auf der blau unterlegten Flache bleibe kommt die Fehlermeldung. Wie kann man hier eigentlich einen Screenshot hochladen. Übrigens sehen bei dir auch die Icons in der Kurzbefehle App teilweise anders aus (z.B. Wenn ..) woran liegt das?
LG Micha
-
-
Hallo yannic. Was hältst du davon wenn du im Forum ein neues Thema erstellst mit Anleitungen , das dann unter Themen hat für die einzelnen Bereiche. Als ich meinte es so
Anleitungen.
Harmony Plugin:
IFTTT Plugin:
Da findet man Dann auch schneller auch mal eine Anleitung die auch richtig geht.-
Meinst du wir sollten das Forum "Homebridge" nochmal unterteilen in "Anleitungen" und "Fehler"?
-
Falscher Ort
-
Hallo,ich bin neu hier,ich finde leider nicht wo ich eine neue Thema erstelle,deswegen packe ich mal hier,ich habe folgende Frage und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen,ich habe mir 4 mts200 thermostat für den Fußbodenheizung gekauft,ich habe mir gestern erst mal den einen angeschlossen hat auch super geklappt,heute habe ich noch zwei Stück angeschlossen und der von gestern geht nicht mehr an,und auf die App steht offline,und von den zwei heute ist auch nur der eine angegangen und mit wlan verbunden,hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte,hier sind Bilder von alte Thermostat und neue,ich wäre dankbar um jede Hilfe
-
dufte
Hi Yannic,
wollte nur Bescheid geben, das jetzt durch deine Korrektur die Bestätigungsemail sofort bei Google reinkam, hab es gerade in meinem Account gewechselt. Klappt also wieder. Danke.
Gruß