Beiträge von Gassi

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen eine Aqara G2H Pro im Einsatz.

Am Tag bin ich sehr zufrieden mit der Kamera, aber in der Nacht, macht mir die Kamera einen komischen Ring um meinen Eingang.
    Fotos im Anhang.

Linse ist gereinigt und die Einstellungen sind folgendes:

Statuslicht der Kamera ist deaktiviert
    Nachtsichtbeleuchtung ist aktiviert.

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. ist es normal bei dieser Kamera ?

Danke

Vielen Dank für eure Tipps, nach Stundenlangen probieren habe ich es endlich geschafft.

ATV aus Homekit gelöscht und ein paar Mal zurückgesetzt.

Hoffe die Automationen funktionieren jetzt 100% und man kann sich darauf verlassen.

lg, Gassi

ja, habe ATV auch so konfiguriert mit meinem Account
    ATV habe ich soeben auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Alles ohne Erfolg, habe auch schon hier ein bisschen weitergelesen im Forum, aber bin echt am verzweifeln.

Habe einige Automationen die ich auch schon gelöscht und NEU programmiert habe, alles ohne Erfolg.

Guten Abend,

Ich nutze jetzt seit ein paar Monaten HomeKit und habe viele Geräte damit verbunden.

So wie auch ein paar Steckdosen von Meross (Mss210 und Mini Series)

Leider sind über das HOME App manche gar nicht erreichbar „Keine Antwort“ aber im Meross App schon, und funktionieren auch ganz normal.

Zurückgesetzt habe ich sie auch schon mehrmals, ohne Erfolg.

Als HomeKit Zentrale nutze ich ein AppleTV 4K (Neuerste Version) bei den beiden iPads die ich noch habe, wurde die Zentrale deaktiviert.

Bin wirklich am verzweifeln, hoffe auf ein paar Tipps.

Danke

Vielen Dank Edward J. Nately III

Hallo,

bin jetzt drauf gekommen, wenn ich die ATV als Zentrale nehme, dann funktionieren meine ganzen Automationen nicht. Sobald ich aber das iPad wieder als Steuerzentrale nehme, funktioniert wieder alles.

Neustart, aktuelles IOS, alles schon probiert.

Hat jemand ein Idee an was es da liegen könnte ?

Danke

Hallo,

ich habe mir eine aktuelle Apple TV Box geholt um diese als Steuerzentrale zu nutzen.

Jetzt meine erste Frage:
    Darf die Box in den Ruhestand gehen und gilt sie dann überhaupt als Steuerzentrale ?

Soll ich meine beiden Ipads die immer zu Hause sind als Steuerzentrale deaktivieren ?

Hoffe ihr könnt mir helfen ?

Danke

lg, Gassi

Guten Abend,

ich habe aktuell 2 Rolläden die ich mit Homekit und Alexa Smart machen möchte.

Beide sind aktuell mit Handseilzug zu betätigen.

Welchen Motor bzw. Verbraucher benötige ich.

Hoffe auf ein paar Ideen von euch.

Danke

Hallo,

ich habe bei uns im Haus das Thema, dass immer wieder vergessen wird, das Licht auszuschalten.
    Da ich schon viele HomeKit Produkte habe, würde ich gerne auch die Lichtschalter von einige Räumen tauschen.

Gibt es eigentlich schon Schalter die auf Basis 230V laufen und den orig. Schalter ersetzten ?

Vielen Dank

Hallo,

wollte noch einmal berichten, dass die Benachrichtigungen über das App jetzt funktionieren.

Auch die Videos werden jetzt aufgenommen. Laut Eufy wurde das mit einem Update behoben.

Ich sende das Set aber wieder Retour, da die Video Qualität und Live View nicht gerade atemberaubend sind. Habe das Set jetzt 4 Tage getestet und mir ist aufgefallen, dass die Qualität die ersten Tage besser war.

Da behalte ich mir lieber meine 3 Circle 2 die ein PERFEKT Bild per W-Lan abliefern.

Sorry Eufy

ich hab das gleiche Problem wie du, dass sobald ich Eufy mit HomeKit verbinde, kommen keine PushNachrichten von Eufy und es werden auch keine Videos aufgenommen bzw. in den Internen Speicher gespeichert

Mich würde interessieren ob dieses Problem nur bei mir so ist oder habt ihr das Problem auch ?

Hallo, bin auch seit gestern Besitzer der Kamera.

Ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich die Homekit im App hinzufüge, nimmt mir die Kamera keine Videos bzw auch keine Bewegungen in den internen Speicher mehr auf.
    Es kommen auch keine Benachrichtigungen mehr vom eufySecurity App sobald eine Bewegung erkannt wurde.

2x Reset aber nichts geholfen

Bitte um Hilfe

Danke

Hallo Leute habe seit einigen Tagen ein Problem mit Homekit.

Ich habe Mitteilungen erlauben / Zeit beliebig / Wenn niemand zu Hause ist eingestellt.

Bekomme aber trotzdem Nachrichten wenn ein Fenster oder Tür aufgeht.
    ICloud an und abgemeldet habe ich auch schon probiert,

Standort teilen ist auch an

Weis nicht mehr weiter

Vielleicht kann jemand helfen

lg, Gassi