Danke Blackninja,
was hat du dann gemacht, dass es funktioniert ?
Ist das Vorschaubild dann wirklich auch LIVE ?
lg, Gassi
Danke Blackninja,
was hat du dann gemacht, dass es funktioniert ?
Ist das Vorschaubild dann wirklich auch LIVE ?
lg, Gassi
Hallo,
Also habe ich richtig gelesen, dass ich mit einem Raspberry, ffmpeg und homebridge eine Instar (z.B. 9008) in Homekit einbinden kann ?
Mir ist es wichtig dass ich die Live Übertragung meiner beiden Kameras (Instar) in der Homekit App sehe.
lg, Gassi
Vielen Dank HSV-Steph.
Hatte die Logitech Circle 2 zu Hause, aber leider keine echtes Livebild am Ipad zu sehen über Homekit.
Nicht gut wenn man nicht weis wer vor der Haustüre steht
Wow, muss ich auch meiner Frau am Abend lesen lassen.
Mich würde auch interessieren ob die Presence über Homekit einen Live Bild anzeigt und nicht 5sek hinterher hinkt ?
Ich möchte gerne ein Ipad neben meiner Eingangstüre montieren um zu sehen, wer vor der Türe steht.
lg, Gassi
Ich habe diese Email bereits vor einige Woche gelöscht ![]()
Hab ich per Email von Philips erhalten.
Laut Philips muss es Homekit (Apple) beheben, da der Sensor eigentlich für Bewegungserkennung zuständig ist.
Hoffe das da Apple einmal eine + - Korrektur macht
Hallo Philipp,
danke für deine Antwort.
Werde am Wochenende noch ein bisschen testen, bin mir aber fast sicher, dass die Temp. von den Hue falsch sind.
Hallo Zusammen,
bin durch Zufall auf die Seite bzw. Forum gestoßen, natürlich dann auch gleich angemeldet ![]()
Ich habe seit einigen Wochen 4 Stück Hue Bewegungsmelder, die ich natürlich in Homekit anzeigen lasse.
Das die Temperatur auch angezeigt wird, finde ich wirklich toll, aber leider weicht diese zu einem manuellen um mindestens 3 Grad ab.
Kann man da etwas dagegen machen ?
lg, Gassi