Nun ist mir nicht ganz klar!
Hat jemand die mit Homekit Secure Video am laufen?
Nun ist mir nicht ganz klar!
Hat jemand die mit Homekit Secure Video am laufen?
Wie hast du es gemacht? Wie war der Ablauf?
ich hab immer wieder aufs HomeKit Portal geklickt. Schwups ging es dann auf einmal
Bei mir hat es nun geklappt:)
Können schon weitere Leute von einer HomeKit Integration berichten? Bei mir geht es weiterhin nicht.
Wie verbindest Du denn die Indoor Cam mit der eufy HomeBase? Meines Wissens geht das gar nicht und ist auch nicht dafür gedacht. Wie kommst Du darauf, dass das gehen soll?
Meine zweite Indoor Cam kommt erst Montag. DHL hat sich für heute anders entschieden. Ich berichte nächste Woche.
yannic hat gestern seine Indoor eingerichtet die auch über Amazon gekauft wurde und da hat soweit mir bekannt das HomeKit Setup funktioniert.
oh, hatte gedacht das geht und man kann dadurch auf die Micro sd verzichten.
Ich habe auch Probleme mit der Einbindung in Homekit. (iOS 14 Beta). Hoffe das die das schnell in den Griff bekommen.
Wenn ich die Kamera mit der homebase verbinde, benötige ich dann eig auch eine Micro SD Karte, oder entfällt das dann?
Hallo,
Ich habe einen Xiaomi flowercare. Diesen habe ich Mit einer homebridge eingebunden und die Geräte werden auch angezeigt. Leider liefert es keine Ergebnisse. Das Gerät liegt in erreichbarer Nähe. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gibt es hier vielleicht schon Neuigkeiten?
Ne, aber eig ist keine mehr drin, hab die vorherigen Bridge entfernt.
Was genau passiert? Ist das möglicherweise nicht deine erste Homebridge, die hinzugefügt hast?
Vielen Dank! Nun läuft es
Hallo,
Ich habe nun alles installiert und kann auch homebridge über die url öffnen. Das wird mir auch problemlos angezeigt. Scanne ich jedoch den Code über mein handy, kann dieses Gerät nicht hinzugefügt werden! Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Cool, danke für die schnelle Antwort!
Freu mich mehr über euren Bericht zu erfahren und hoffe das eufy uns alle nicht ewig warten lässt
Hey, vielen Dank. Das sind super Infos.
Ich selbst nutze schon die eufy 2c und bin damit sehr zufrieden! Gerne würde ich diese zukünftig mit indoor Kameras ergänzen! Ist das möglich? Kann ich diese in die zentrale mit einbinden? Werde diese dann ähnlich wie die jetzigen Kamera dort gespeichert und sind jederzeit abrufbar?