Ich hatte das schonmal, aber nur wenn das Gerät, welches gesteuert werden soll, nicht erreichbar ist. Aber eine Lösung dafür habe ich leider nicht, sorry.
Beiträge von T-T
-
-
Danke! Hat für mich das Problem gelöst. Kennt noch jemand einen Weg auch YouTube-Werbung zu blocken? Funktioniert bei bisher leider nicht...
-
Das Tutorial habe ich auch schon ausprobiert, es kam aber leider eine Syntaxfehlermeldung...
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, Pi-Hole neben Homebridge auf dem Raspi zu installieren. Leider kann ich trotzdem nur Homebridge erreichen. Ich weiß, dass ich den Port ändern kann, ich weiß aber nicht wie das bei Pi-Hole geht. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal!

-
Steht im ersten Abschnitt zum Hue-Plugin auf der Entwickler-Seite, oder auch in diesem homebridge-hue Thread. Sicherlich startend ab Seite 1. Lesen ist fundamental.

Aha, Dankeschön!
-
Wofür brauch man denn ein Hue PlugIn? Hue ist doch schon von Haus aus HomeKit kompatibel

-
Seines drum, die Teile laufen und ob sie in der App nutzbar sind oder nicht spielt zumindest nach der HoneKit Einbindung keine größere Rolle.
Ohne die App und einen kostenpflichtigen Speicherplan kann die volle Funktionalität meines Wissens gar nicht ausgeschöpft werden.
-
Es gibt die Funktion eine Automation in einen Kurzbefehl umzuwandeln. Ich denke damit lässt sich so etwas einrichten

-
Man kann zu Siri einfach „Hilfe“ oder „Was kann ich fragen?“ sagen, dann bekommt man solche Informationen.
-
Okay, dann ist wahrscheinlich der TP-Link für mich das beste. Der kostet ja auch nicht viel mehr als die Shellys
-
Das ist wohl eines von den Plugins, welche mit der neuen HB-Version nicht klarkommen.
Probier mal dieses PlugIn, funktioniert bei mir auf der neuesten Version einwandfrei
-
Ich habe bei mir nach und nach alle Zwischenstecker rausgeschmissen und gegen Shellys ersetzt. Hat für mich den Charme, dass ich eine Smarte Steckdose habe, ohne dass man es sieht.
Hallo Bananajoe86,
danke erstmal für die Tipps. Ich möchte meine Steckdosen aktuell gar nicht zwingend permanent Smart machen, außerdem möchte ich die Steckdose auch eventuell mal an einer anderen Stelle verwenden. Vielleicht überlege ich mir das aber für ein paar. Gibt es denn irgendwelche Vorteile außer dass man es nicht sieht?
-
Okay, vielen Dank. Was ist die Mini-Ausführung und benötige ich dann dieses PlugIn?
-
Hallo!
Ich suche günstige und gute smarte Steckdosen für Homebridge. Zu den günstigen Steckdosen auf Amazon und eBay habe ich jedes Mal leider kein PlugIn gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke schonmal im Voraus!
T-T
-
Muss man dafür ein Programm auf dem Rechner installieren? Eigentlich habe ich gute Erfahrung mit normalem WoL gemacht, liegt das an der Homebridge, dass es besser mit homebridge-winpc funktioniert?
-
Guten Morgen,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage bezüglich Homebridge. Ich möchte gerne ein Plug-In für WakeOnLan (WoL) installieren. Ich habe bei meiner Recherche zwei solche gefunden, einmal homebridge-wakeonlan (https://www.npmjs.com/package/homebridge-wakeonlan) und homebridge-wol (https://www.npmjs.com/package/homebridge-wol). homebridge-wol ist neuer, hat aber bei der Konfiguration eine Zeile mehr. Welches sollte ich nehmen? Danke schonmal für eure Antworten!
T-T