Auslesen geht komischerweise nur zurückschreiben leider nicht...
Beiträge von Aulus2001
-
-
-
ok dann warte ich mal auf das Fritz-Platform und dann wird geupdated
-
Kurze Frage: erst Homebridge updaten dann die Plugins oder umgekehrt?
-
warum lässt du nicht über einen Kurzbefehl die entsprechende App starten? Geht viel einfacher und du kannst die App direkt auswählen
-
https://www.belkin.com/us/p/P-F7C074/
Hab’s bei Amazon.com bestellt war nach 10 Tagen da und hat knapp 40€ gekostet und läuft hier mit 3 Wemo Steckdosen einwandfrei
-
jemand ne Ahnung ob ich mit dem Plugin auch den Fritz!dect 400 Schalter einbinden kann?
-
Senkrecht über dem Schalter....
Das macht man eigentlich schon länger nicht mehr....
-
ja trat schon in den Betas auf. Scheint aber an der Forensoftware zu liegen. Hab das nur hier
-
Wie cool ist das denn? Vielen Dank. Funktioniert mit meinem Denon Receiver.
Gern geschehen 😇
-
-
Die IP Adresse ist falsch
-
-
Hiermit kannst ne neue SD Karte bespielen und testen...
-
Jemand ne Idee wegen dem Telefonbuch?
-
Ja kann ich auch nur empfehlen endlich spricht Siri auf dem HomePod wenn der Geschirrspüler fertig ist. Wenn es jetzt Apple noch schafft das Festnetz anzubinden kann Alexa endlich ausziehen 😂😂😂
-
Warum gebt ihr das ganze nicht per HomePod aus?
Meiner sagt mir zum Beispiel wenn der Geschirrspüler fertig ist.
-
-
M240-Swiss: Nein nutze nur die Pause Funktion wenn jemand anruft
-
SeydX Ich glaube ich habe gerade einen Bug gefunden beim Telefonbuch der seit dem Update auf 7.11 scheinbar auftritt. Und zwar werden keine Namen mehr aus dem Telefonbuch gezogenen und in Telegram gepusht nur noch die Rufnummer bzw. das Telefonbuch wird auch beim Start nicht mehr aktualisiert. Habe bei GitHub in die Issues gesehen, da ist eine Meldung die dazu passen könnte?
Hast du dazu schon eine Info?
Gibts dazu schon eine Lösung? Bei mir zeigt er nur Nummern obwohl er sagt im Log es wäre synchronisiert worden...