Ja irgendwo scheint es da im Moment ein Problem mit der Zusammenarbeit zws npm und Config ui x zu geben. Ich hab genau das gleiche Verhalten.
Probier mal auf dem iPhone „Desktop Seite anfordern“ dann geht es bei mir meist
Ja irgendwo scheint es da im Moment ein Problem mit der Zusammenarbeit zws npm und Config ui x zu geben. Ich hab genau das gleiche Verhalten.
Probier mal auf dem iPhone „Desktop Seite anfordern“ dann geht es bei mir meist
Scheint im Moment daran zu liegen das NPMJ.com nicht durchgängig errechba ist einfach ein paar Tage warten...
Alles anzeigenWas soll mir das denn sagen?
root@raspberrypi:/home/pi# sudo npm outdated -g
npm ERR! Cannot read property 'length' of undefined
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /root/.npm/_logs/2019-04-08T19_44_18_751Z-debug.log
root@raspberrypi:/home/pi#
Liegt an NPM 6.9.0 geh mal auf die 6.8.0 dann geht es wieder ist ein Bug in NPM
Wenn es ein Taster mit Beleuchtung ist sollte es gehen da dann der Neutralleiter vorhanden ist....
Würd erst mal überall die 12.2 installieren aber generell funktioniert es sehr gut ich kann die meisten Kurzbefehle starten für manche benötigt er natürlich das iPhone
Hi
Der pi hole hat mein Raspberry Pi zero w zerstört. Der eingebaute Wi fi chip ist beschädig. Bluetooth und das pi läuft ohne Probleme. nur das wlan geht nicht.
Habe ein usb wlan stick eingeschlossen und der funktioniert nur der pi hole filtert nicht mehr.
Also Pi hole über wlan zu benutzen würde ich abraten über lan schon.
Bullshit???
Mit nem Basic kannst nicht dimmen ist ein reiner Schalter
Jemand ne Idee wie man das Problem lösen könnte?
Naja ob das an nem Paketmanager liegt?
Hallo,
nach dem Update auf npm 6.9.0 funktioniert „sudo npm -g outdated“ nicht mehr.
Es kommt ein Fehler und ein Log.
„Cannot read property length of undefined“
Gehe ich zurück auf 6.8.0 funktioniert wieder alles.
Jemand das gleiche Problem?
Wird es eine Unterstützung für den Dect400 geben?
Ja hab ich doch gesagt Apple hat das schon Serverseitig auf 12.2/12.1.4 angepasst und da der HomePod noch auf 12.1.3 ist kommt es zu der beschriebenen Meldung. Gleiches mit der Watch wenn sie nicht auf 5.2 Beta ist.
Sieht man auch daran, dass wenn das Apple TV mit 12.2 als Gateway zu Apple aktiv ist kommt die Meldung nicht. Ist der HomePod das Gateway tritt der Fehler auf da Software zu alt oder halt keine Beta verfügbar.
Gibt es di auch als Männerstimme? Bitte, wie hast Du das gemacht?
Das ist die ganz normale Siri vom iPhone ?
Und wie funktioniert das Ganze wenn man zwei HomePods als Stereopaar verwendet?
Und wenn dann würde ich die mp3 mit Siri Stimme erstellen
Liegt daran das der HomePod noch 12.1.3 hat und die anderen Geräte 12.1.4/12.2. Apple hat da was geändert was die alte Firmware noch nicht kannte.
Könnte dir [email protected], 2x [email protected], 5x dect200 und dect400 anbieten
Wird es auch eine Unterstützung für den dect400 geben?
grover naja ich hab 4 Nummern in der Fritzbox registriert. Es wäre super wenn es für jede Rufnummer separate Schalterpaare für eingehend/ausgehend Anrufe geben würde. Im Moment reagiert der Schalter ja auf alle Nummern.