Flausen Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 5. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
251
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
1.355
Profil-Aufrufe
747
  • Suche eine Fritzbox ist in etwa so genau wie " suche eine Birne" !

    Beitrag wurde gelöscht. Gggfls bitte neu erstellen und konkretisieren was gesucht wird.

    Danke!

    Nicht verständlich 1
    • Hallo Spy, @Flausen hat nach einer FritzBox für Smart Home Geräte gesucht, für mich war es insofern klar. Nicht alle FRITZ!Box Modelle haben die AVM DECT Smart Home Funktion integriert und ich habe daraufhin meine Fritzbox 7490 angeboten. Mein Angebot hängt jetzt ohne den Beitrag von @Flausen zusammenhanglos im Thread.


      Viele Grüße,

      Stefan

    • Moin,

      ich weiß nicht so genau was an dem Beitrag falsch ist. Wenn ich schreibe, ich suche eine Birne mit 60w ist es mir egal ob es eine Osram, Philips oder sonst was ist. Ich suche keine spezielle Nummer einer Fritzbox sondern einfach nur eine funktionsfähige Fritzbox um mein Netzwerk wieder aufzuspannen.

      So wie es auch kommentiert wurde.