Beiträge von Hp246

    Du kannst die natürlich an der HUE Bridge benutzen, nur nicht über HomeKit... Über die App kannst du sie normal steuern...


    Es sei den du hast Homebridge installiert, dann klappt es auch über HomeKit und der HueBridge... So haben es viele hier am laufen...

    Ja bei dir ist das kein Problem, aber ich hab das teil gerade mal 1,5 Jahre und hab ihn erst vor 4 Wochen installiert :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Ja das hab ich auch seit neuerdings auch.


    Ich denk das es mit der aktuellen iOS Version kam. Vorher war das nicht so.


    Wenn man das Tor aber öffnet und dann wieder schließt ist die Anzeige wiederum korrekt.


    Aber nach einer Zeit steht wieder diese doofe Meldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Es würde ja schon reichen wenn man das Ambilight mittels Siri an und aus machen kann.


    Ich hab es zZ noch etwas anders realisiert.


    Enigmalight Plugin. Aber werde es wohl bald mit kodi befeuern und mittels Hyperion und mehrere Quellen. Der Umbau findet aber erst statt wenn der neue TV da ist.


    Zur Zeit habe ich 100 LEDs dran und überlege dann auf 150 oder 200 zu gehen ?


    Mfg

    Desto mehr ich hier lese, desto mehr neige ich vom kauf des HomePod ab.


    Also so wie ich das sehe ist es echt ein Beta Lautsprecher.


    Ich warte mal wie es mit der Zukunft von Siri und dem HomePod aussieht. Zumal jetzt auch die eigentlichen Entwickler von Siri abgehauen sind ...


    Jetzt ist ein neuer KI Chefentwickler von Google meine ich bei Apple angeheuert/abgeworben worden.


    Solang es kein Spotify integration gibt, bleibt es für mich eh uninteressant.


    Das einzige was ist, wäre nur Heimzentrale zu nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    hallo, wie hast du die verbunden Bzw womit? Also bei mir im Haus klappt das mit der Reichweite nicht und will mir jetzt extra ein iPad holen um es in der Nähe zu halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Also muss man nicht den Zylinder von denen kaufen?


    Weil ich hab auch ein Haus und brauche mehrere Zylinder. Das Danalock kommt erstmal in die haupteingangstur.


    Mit freundlichen Grüßen