Beiträge von fredfunkel

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr könnt mir bei einem kleinen Projekt helfen. Ich möchte gerne einen Kurzbefehl für meine Apple Watch erstellen, der jeden Morgen um 7 Uhr automatisch überprüft, ob die Uhr über Nacht aufgeladen wurde und mehr als 25% Akku hat. Falls der Akkustand niedriger ist, soll eine Nachricht auf der Watch erscheinen, die mich daran erinnert, sie aufzuladen.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Erstellung solcher Kurzbefehle oder kann mir Tipps geben, wie ich das am besten umsetzen kann? Ich scheitere schon an der Abfrage des WATCH Akkus vs. des iphone Akkus

    Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf eure Antworten!

    das wars. perfekt. DANKE!


    Jetzt frage ich mich: gibt es eine Option, wie bei der Fritzbox die Tasten so zu programmieren im Homebridge, dass man die Heizung mit +0,5 Grad rauf/runter steuern kann? In Homekit komme ich nur soweit, dass ich eine feste Temperatur (zB 22°) einstelle für die Taste.


    DANKE

    Servus


    bin seit ein paar Wochen auch fröhlicher Homebridge Nutzer. Funktionert auch alles 1a, was ich nur nicht zum laufen bekomme sind meine Fritz DECT 440 Schalter. Sie sind richtig eingebunden, werfen keinen Fehler aus, und ich kann in Homekit auch die Tasten belegen.....


    ABER:

    es regiert immer noch die Fritz Welt, sprich die Belegung der Tasten wie in der Fritzbox eingestellt funktionieren noch, die aus Homekit nicht. Beide Welten funktionieren vermutlich nicht. Daher würde ich gerne die Homekit Welt bevorzugen.


    Wie bekomme ich das denn hin? :?::?::?:

    DANKE

    Ist mir nicht bekannt, dass dies geht. Ich glaube, die Bridge bringt die Pops doch in Homekit rein.....


    Würde mir die Bridge kaufen.....


    Ich hätt sogar noch eine über, die ich vermutlich nie einsetzen werde. Wenn du magst, schick mir ne PM und wir werden uns dann schon einig 😆

    Servus... ist schon eine Weile her, aber ich krame den Post mal wieder raus.


    du meintest, dass man eine Logitech Bridge zu Homebridge hinzufügen kann (nicht die Pops). Die Bridge habe ich auch (nicht die Homekit fähige). Aber ich habe nichts gefunden, wie man die zu Homebridge hinzufügen kann?