Kohle_81 Champ

  • Männlich
  • aus Tuttlingen
  • Mitglied seit 11. April 2017
Beiträge
1.529
Erhaltene Likes
196
Punkte
8.251
Profil-Aufrufe
704
  • Hi Kohle_81, ich find das image mit dem ZWAVE Integration nicht, kannst du mir bitte weiterhelfen

  • Hey, aktuell habe ich die einzelnen schalter noch nicht eingebaut, sondern jeweils einen zum test in nem nebenraum stehen. Meine Überlegung zum dummy war, diesen evtl. zur manuellen Aktivierung der künftigen Alarmanlage zu verwenden. Den delay will ich auch für die alarmanlage verwenden, dass innerhalb einer Zeitspanne bei betreten des Hauses Zeit bleibt, die Alarmanlage zu entschärfen, ansonsten wird dann Alarm ausgelöst. Die fakebulbs benötige ich evtl. mal mit der alexa-homebridge. Fakebulbs werden von Alexa erkannt und somit könnte jedes Homekit-Gerät per Alexa verbunden werden. Aber wie gesagt, alles erst mal Theorie und in der Planungsphase ?
  • Hallo, du hast folgende Plugins installiert ├── [email protected] ├── [email protected] ├── [email protected] Warum hast du einmal einen Fake Schalter mit den Dummy und einmal eine Fake Lampe mit den fakebulb in betrieb? Einen Fake Schalter nutze ich auch, den finde ich praktisch, nur kann ich mir gerade nichts vorstellen warum man eine Fake Lampe benötigen würde außer um so mal eine Automation Simulieren zu können. Dann würde mich Interessieren was du mit den Delay Switch so machst, denn da kann ich mir wirklich nun überhaupt nichts Vorstellen, wo man diesen Gebrauchen könnte. Gruß Manu
  • Hi, du hast das ein bisschen falsch verstanden bzw. gemacht mit den Spoiler ^^ Maz meinte eher das du deine ganzen HomeKit Geräte sowie Plugin aus den Profil nehmen solltest und ihn die Signatur in einen Spoiler packen. Damit man nicht immer so viel Scrollen muss. Gruß Manu