Beiträge von Sh3va

Patrick_ danke dafür, habe nur bei GitHub geschaut und nicht bei npmjs:rolleyes:

RockyGF dank deiner Config habe ich es dann auch hinbekommen, dass die Funktionen da sind, die ich brauche. Hab es erstmal ohne deiner Config versucht und bin kläglich gescheitert, trotz der Example Config von SeydX.

Es war dann so, dass der Telegram-Bot eine Zeit lang tatsächlich was ausgespuckt hat, aber nur, nachdem man aufgelegt hatte. Also die Code-Zeile: "disconnected": "Anruf mit @ wurde beendet!"

"incoming" kam nicht.

Nach einiger Zeit Pause vom Config anstarren habe ich es wieder versucht und probiert und blabla. Mittlerweile kommt keine Nachricht mehr in Telegram an.

Im Protokoll wird auch nicht mehr angezeigt, dass etwas an den Bot geschickt wird, was vorher aber stand. Merkwürdig. Der Callmonitor funktioniert einwandfrei (laut Protokoll)

EDIT: Nachdem ich die Funktion einmal aus und wieder eingeschaltet habe (false, true), funktioniert es jetzt wie gewünscht. Ich freu mich gerade wie Bolle :D Danke für eure Hilfe =)

RockyGF wie bekomme ich denn die ältere Version installiert? Im GitHub ist keine 4er Version verfügbar.

Ausprobieren kann ich es ja mal, jedoch würde ich die neuere Version bevorzugen =/

SeydX ist dir das Problem mit Telegram bekannt?

Hallo zusammen,

ich bin nun seit einigen Stunden damit beschäftigt, dieses Plugin an meine Bedürfnisse anzupassen. Ein Hauptfeature, welches ich am interessantesten finde ist die Telegram-Nutzung um unterwegs mitzubekommen, wenn jemand zu Hause anruft.

Jedoch kommt einfach gar nichts in Telegram an. Anbei habe ich meine Config mitgeschickt. Der CallMonitor ansich funktioniert (getestet mit Windowsapplikation und anderem Homebridge Plugin), hatte da mit einem anderen Plugin auch 2 Sensoren in Home angezeigt bekommen.

Habe den Guide zum erstellen des Telegram-Bots 2 mal durchgeführt, aber nichts wird verschickt. Hätte jemand eine Idee wo mein Fehler liegen könnte?