Beiträge von alexserikow

    Moin zusammen,

    habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass meine 2C am Eingang komplett leer ist 🙈 gestern war sie noch bei 80%… ich habe nichts an den Einstellungen geändert und betreibe die Kameras mit HomeKit. Alle anderen 3 Kameras laufen diesbezüglich normal. ich habe die iOSBeta 15 in Verdacht, habe gestern die Beta 4 geladen. Kann das sein, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich habe gerade festgestellt dass die Kamera dauerhaft aufnimmt. Das Statuslicht der Kamera ist dauerhaft rot. Das zieht den Akku leer… ich habe nichts an den Einstellungen verändert.

    Verstehen tue ich es nicht


    EDIT:

    Nach einem Neustart der Base läuft alles wieder normal.

    Hi zusammen,

    ich betreibe meine mittlerweile 4 Eufy 2C Kameras in HK. Haben neben dem ATV4 noch das iPad Pro als Steuerzentrale eingerichtet. Bis jetzt keinerlei Probleme. Bis heute 🙈 komme gerade im Urlaub an und erhalte von der Home-App, dass alle 4 Kameras keine Antwort senden… habe die Fritzbox per Remote neu gestartet. Alle anderen Geräte funktionieren über HK. über die Eufy-App läuft es aber ohne Probleme. Habe jetzt erstmal alles wieder über die eufy-App laufen.

    Jemand ne Idee, wie ich die Kameras wieder zu einer Antwort überreden kann 😋

    Danke

    Ich finde auch das HK mehr/besser Funktionalitäten hat, nur was bringt mir eine Überwachungskamera die nicht alles aufnimmt? Gestern habe ich den Postboten in HK nur noch von hinten gesehen, da war die Post schon im Briefkasten. Ich habe kein Gesicht erkannt… in der eufy-App hingegen ist alles zu sehen.

    Ich lasse jetzt eine Zeit lang beides laufen und hoffe, das Apple spätestens im Herbst nachbessert. Habt ihr Euch diesbezüglich mal an Apple gewandt?

    Hab es mal ausprobiert. Es liegt an HK… die Aufnahme über eufy ist länger, startet früher und endet auch erst dann, wenn die Person wieder aus dem Aufnahmebereich ist.

    Jetzt stellt sich nur die Frage ob dies ein Bug von HK ist oder ob ich eine Einstellung vergessen habe zu setzen…

    Ist würde die Kameras gerne über HK nutzen, hatte in der eufy-App auch schon alles deaktiviert 🙈 Können die Aufnahmen sowohl in HK wie auch in eufy aufgenommen werden?

    Habe gerade ein gutes Beispiel:

    Zeitungsfrau hat heute Nacht die Zeitung in den Briefkasten geworfen. Die Kamera hat von der ganzen Aktion eine Aufnahme von 2 Sekunden aufgenommen, und zwar nur, wie die Zeitung eingeworfen wurde. Vom hochgehen bzw runtergehen ist nichts aufgenommen…

    Wir haben Treppen beim Eingang. Kann es vielleicht sein, dass die Kamera dafür zu hoch hängt?

    Gruß und Danke


    Edit: habe mal ein aktuelles Bild angehängt, dann kann man sich das vielleicht besser vorstellen 😋

    Hi zusammen,


    nutze zwei 2C, eine davon im Eingangsbereich, welche sehr spät auslöst. Ich habe sie extra so platziert, dass der gesamte Weg bis zur Haustür einzusehen ist. Es kommt aber leider sehr oft vor, das die Aufnahme erst startet wenn der Besuch fast vor der Tür steht 🤷‍♂️

    Ist das normal? Ist das nur in HK so?

    Moin zusammen,

    ich habe 2 eufy 2C Kameras per HKSV im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit. Eine Kamera hängt im Eingangsbereich. Dort herrscht tagsüber viel Verkehr 😀 Kinder gehen zur Schule, Postbote, Kinder kommen nach Hause etc. Dadurch leidet der Akku natürlich sehr. Jetzt möchte ich tagsüber, wenn jemand zu Hause ist, das die Kamera aus ist. Sie soll sich aber zum Sonnenuntergang bis morgen 7 Uhr einschalten und aufnehmen, wenn eine Bewegung erkannt wird. Diese Möglichkeit der Einstellung finde ich aber nicht 🙈 Gibt es dies Einstellung nicht? Wie habt ihr die Kameras eingestellt?

    Gruß und Danke

    Ich nutze zwei eufy 2K. Ich erhalten leider nur ne Push, das eine Bewegung erkannt wurde. Wenn ich das Video öffne, wird die Person - meistens - angezeigt. Sollte dies nicht auch bei der Push schon mit Namen versehen sein?

    Moin zusammen,


    ich nutze meine eufy-Kameras mit HomeKit. Den iCloud-Speicher teile ich wie die „Home“-App mit meiner Frau. Bei mir zeichnen die Kameras in HomeKit auf, bei meiner Frau findet keine Aufzeichnung statt, sie kann nur auf den Livestream zugreifen. Was muss ich denn einstellen, dass meine Frau auch auf die Aufnahmen zugreifen kann?


    Gruß und Danke

    N’Abend zusammen,


    habe zwei Probleme und hoffe, Ihr könnt mir helfen 🙏 ich habe mal beide Themen hierhin gepackt, hoffe, das ist ok 🤷‍♂️


    1. nutze mein ATV4 als HK-Hub. Habe heute bemerkt, dass der ATV auf Standby geht wenn ich nicht zu Hause bin. Dadurch sind alle Geräte nicht erreichbar 🙈


    2. habe meinen iCloud Speicherplan erhöht, damit ich mehr als eine Kamera für Aufnahmen nutzen kann. Habe zwei eufy 2C im Einsatz. Die eine nimmt auf, die aber tut dies nicht obwohl in den Einstellungen „Stream & Aufnahme“ eingestellt ist 🤷‍♂️


    Gruß und danke