Ubee Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 23. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
337
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
1.725
Profil-Aufrufe
809
  • Bitte die Vollzitate unterlassen! Forenregeln beachten!!

  • Ich lösche meinen Kommentar hier mal. Da keine Einsicht besteht werde ich das weiter beobachten und verweise nach wie vor auf die Forenregeln.

    Weiterhin guten Austausch

  • Hi,


    habe eine Frage zu dem Ohmkat EU Adapter... und deiner Netatmo Doorbell.


    Habe in einem US Video gesehen, dass man die Logitech Doorbell auch ohne vorhandene Klingel betreiben kann.


    Das ist dann bei der Netatmo auch so?

    Das Ohmkat ist doch ein AC/AC Trafo - Netzteil?

    Und dafür hast du dann ja die Sicherung von 0,5 A auf 1 A hochgestockt?


    Den besonderen Trafo Braucht man, weil die Standard Gongs auch AC/AC bereit stellen oder?



    Ich hatte überlegt von einer Freundin eine Logitech aus den USA schicken zu lassen, da ich denke dass die noch eine weile brauchen bis zum Vertriebsstart in Deutschland. Meinst du die Homekit Integration stellt hier noch eine Hürde? Ich denke das sollte hier funktionieren?


    Danke und Gruß