Beiträge von Misery

    Hi,

    Du kannst dir auch mal Jung Home anschauen. Ich hab mir mal ein Set gekauft um diese zu testen. Ich muss sagen, dass die Top sind. Setzten auf Bluetooth Mesh und werden ab Sommer auch Matter unterstützen, nach Aussage von Jung (also eher mal Richtung Herbst/ Winter).

    Fensterkontakte sind anscheinend angedacht aber mehr Infos darüber hab ich noch nicht.

    Hi, danke für die Antwort. Sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Eine Bridge hab ich. Nur finde ich keinen Schalter der IP44 Zertifiziert ist. Hab auch keinen bei Aquara gefunden.

    Hi,

    Ich such einen normalen Taster (mit Batterie) für eine Wandmontage im außenbereich (ip44). Die Kommunikation sollte über Zigbee, Bluetooth oder WLAN erfolgen. Damit ich das in HomeKit bekomme.

    Leider hab ich bis jetzt nicht passendes gefunden. Über jeden Tip bin ich dankbar 😄

    Lg Missery

    Hi, danke das habe ich bereits gemacht. Leider bleibt die gedämpfte Lautstärke. Die Lautstärke geht dann erst auf die 70% wenn der Kurzbefehl zu Ende ist. Da der Kurzbefehl aber nicht bei der Musikwiedergabe aufhört bleibt es halt immer auf (gefühlt) 20%.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe für meinen Neffen ein Paar Kurzbefehle erstellt, als frage/Antwort spiel. Das funktioniert auch soweit.

    Wenn ich aber innerhalb des Kurzbefehls Musik abspielen lass und diesen Kurzbefehl aber weiter läuft (z.b. warten + Musik anhalten) dann wird die Musik nur gedämpft (Lautstärke) abgespielt und nicht in der zuvor eingestellten Lautstärke (70%). Das funktioniert bei mir nur, wenn nach der Musik der Kurzbefehl endet.

    Mach ich da was falsch oder ist das ein Fehler/Feature von Kurzbefehle?

    Also, ich konnte noch was rausbekommen. Ich kann die mit einem normalen Aktor schalten wenn dieser schnell genug arbeitet (an/aus/an) kann ich die Lampe so Dimmen. Leider dann nur in vorgegeben Stufen.

    Hallo,


    Ich habe eine Lampe die Dali Push Dim hat. Bekomm ich die auch irgendwie in HomeKit mit einem Unterputzmodul? Wenn ich das bei nachlesen richtig verstanden habe gehen die Normalen Dimmer (Phasenan/Abschnitt) nicht.


    Lg Misery

    Hi,

    Ich hab gehört man kann auf die udm Pro (UniFi Dream Machine Pro) direkt Homebridge installieren. Leider habe ich keine Anleitung finden können. Hat das jemand schonmal probiert oder hat es in bereits in Betrieb?

    ich freue mich über Infos ;)

    Ich wollte darüber auch das außenlicht steuern, jetzt habe ich einen Hue bwm.


    Das war die Antwort die ich damals bekomme habe.


    The Doorbell will notify you if a person (not a car, nor a pet) stays in your alert zone for 1 or 2 seconds, but it will not send a notification, nor record an event if the person just passes in front of it quickly, which could be the case when you enter your home for example.

    We wanted to have this feature because people would get annoying notification of people only passing by otherwise, which is not the purpose of the Doorbell, the purpose being to notify you if you have an unwanted visitor that is lurking around your front door for example.

    If you have an outdoor camera, please note that the camera records 6 seconds before it detects an event, which is not the case with the Smart Video Doorbell, this is why you may feel that the experience is a bit different.

    Also, by expanding your alert zone, it will then also detect earlier.

    Have a great day and do not hesitate to contact us if you have any questions,

    Kind regards,

    Ali

    Technical specialist