Ich kann zur Zeit keine neueren Aufzeichnungen mehr anschauen bzw. Herunterladen.
Gehe ich in der Zeitleiste weiter runter und wähle dort eine ältere Aufzeichnung (min. 24 Stunden alt) dann funktioniert das abspielen/herunterladen.
Das Livebild funktioniert weiterhin.
Habe eingestellt das Aufzeichnungen der letzten 48h angezeigt werden sollen.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Gruß
Stana
Ok! Also das kurzzeitige Entfernen der SD-Karte hat Abhilfe geschaffen und die Aufnahmen sind wieder abspielbar.
Ich verstehe es aber trotzdem nicht wie es sein kann, dass manche Aufnahmen auf der selben SD-Karte und in derselben Zeitleiste abspielbar sind und manche wiederum nicht 
Bin gespannt ob ich mal einen Monat erlebe in dem die Klingel störungsfrei läuft. Momentan bin ich nur noch genervt…
In der Home App bekomme ich das Livebild auch nur unregelmäßig.
Eure Erfahrungen mit dem Netatmo Support sind auch eher schlecht was ich bisher so gelesen habe.
Oder gibt es auch positives zu berichten?
Allen eine schöne Woche!
Stana