Beiträge von Quicklydriver

Guten Abend zusammen!

Erfreuliche Wende in meinem Fall! Der polnische Support hat sich per Mail gemeldet und nach Aktualisierung der App klappte es auf Anhieb!👏🏼👏🏼😁

Vielen Dank für die Unterstützung bis hierher!🙏🏼🙇🏻‍♂️

Neues Problem: nachdem ich meine Frau eingeladen und ihr einen Account erstellt habe, erscheint bei ihr lediglich die Bridge, nicht aber das Schloss …!🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Hat vielleicht nochmal wer Ben Tipp?!?

Ciao, Alex

Erledigt! Hab sie natürlich nur zur Bridge eingeladen …!🤦🏻‍♂️

Schönen Abend zusammen!

Hab zurückgesetzt, wie beschrieben (ausgebaut, stehend) und das Schloss reagierte auch wie beschrieben, indem es nach kurzer Zeit alle Farben durchblinkte!

Zwei deiner Screenshots zeigen, dass dein iPhone per WLAN mit dem Internet verbunden ist, einer zeigt, dass es über 4G verbunden ist. Ist das Absicht?

Die Screenshots stammen aus unterschiedlichen Versuchen! Hab es mit und ohne Bridge und mit und ohne WLAN probiert!

Der einzige fachkompetente Mitarbeiter des Tedee-Support befindet sich derzeit im Krankenstand …!😩😭 Gute Besserung natürlich trotzdem!

Was mir aufgefallen ist: sollte das Schloss in den iPhone-Bluetooth-Einstellungen auch ohne Einrichtung sichtbar sein? Ist es bei mir nämlich nicht …!

Guten Morgen!

Sind jemandem Probleme bei der Einrichtung des Schlosses bekannt?

Bei der Bridge klappte es einwandfrei, nur beim Schloss geht es nicht! In den Bluetooth-Einstellungen wird das Schloss auch nicht angezeigt (die Bridge schon!)! Benutze iPhone 12 mit 15.3.1.

Nacheinander wird angezeigt (siehe Bilder) „mit gerät verbinden“, „nach Updates wird gesucht“ und „gerät wird aktualisiert“! Hier kommt es aber nicht über die 0% hinaus und die Einrichtung in der App bricht irgendwann ab, mit dem Hinweis, die Taste am Schloss zu drücken und die Einrichtung zu wiederholen! Damit beginnt der Teufelskreis dann von Neuem …! Mehrfaches Zurücksetzen des Schlosses brachte leider auch nichts …!

Hat vielleicht jemand einen Rat?

Herzlichen Dank schon vorab!

Ciao, Alex