Beiträge von whaensch

    Über Options hat es funktioniert - das ist mit vorher nie aufgefallen!


    Danke!!!


    Jetzt hätte ich noch eine Ring Doorbell - wie kann man die in camera.ui einbinden?

    Hat leider nicht funktioniert - ich habe in der camera.ui „unbridge“ angekreuzt. Da steht dann auch, man muss die Kamera manuell zu homekit hinzufügen - nur wie???

    Grundsätzlich wären Informationen über die Konfiguration der Hardware, Software und die Konfiguration innerhalb der Homebridge von Interesse.

    Deswegen kann ich zunächst nur folgendes sagen:

    Die Kameras müssen innerhalb von HomeKit manuell hinzugefügt werden.

    Hallo,

    ich habe 2 Kameras von DLink eingebunden. In der camera.ui kann ich alles sehen - nur in der Home-App nicht. Du schreibst, dass die Kameras manuell hinzugefügt werden müssen - nur ist dazu ein Scan-Code notwendig, den ich nicht finden kann. Wo muss ich suchen?


    Vielen Dank!