Ich denke, die Empfehlung mit der Szene "Tür auf" wird vielleicht hilfreicher sein.
klappt:) danke
Ich denke, die Empfehlung mit der Szene "Tür auf" wird vielleicht hilfreicher sein.
klappt:) danke
Dafür wissen wir aber leider nicht, wie du dein Shelly in Home bekommen hast (HK-Firmware ; HB Plugin)
über homey
hy
hab einen automatischen Türöffner für die Haustür der per Fernbedienung bedient wir da habe ich einen shelly drann in home ist das ein Schalter jetzt muß immer gesagt werden Tür an möchte aber das Tür auf sagen geht
nur in der home app
Durch hin und her wechseln der Räume kann man die Anzeige meist wieder hinbekommen.
wie meinst du das
Hy
Von meinen 6 HomePods gehen 3 nach einiger Zeit auf keine Antwort Idee?
Könnte ein Shelly stören? Für den Rollladen habe ich einen verbaut.
nein
Danke
Hy
Warum werden die Aufnahmen mit hksecure nur bei einem Benutzer in Home angezeigt also bei mir gehts es bei meiner Partnerin nicht![]()
Hy
Kann ich irgendwo den Batterie Zustand des aqara Buttons sehen
Habe ich irgendetwas vergessen einzustellen? Muss Secure Video irgendwo extra aktiviert werden?
nö
Dazu kommt noch das der Akku unter HKSV gerade mal 2 1/2 Wochen durch hielt.
hab auch eufy 2c Speicher aber auf die base das mit den 2 Wochen liegt an hksv
hy
meine beiden cams melden immer abwechselnd nach ein paar tagen keine antwort stecker rein raus wieder alles ok am wlan kann es nicht liegen da unifi netz hat jemand auch das problem
Hy
Suche aktuelle liste von allen siri befehlen
ich Weiß das ich nicht sprechen kann aber ich kenne welche die das wohl können 😜
Danke
Hy
Gibt es für die Kamera Ständer
glaube das suchst du mit Web gui
kann ich die home app löschen auf dem iphone dann wieder installieren vieleicht hilft das?
Eine Lösung dazu fällt mir nicht ein. Einstellungen gibt es nicht und einen Neustart wurde sicher schon versucht.
Jep
Das auf dem iPhone die Raumzuordnung verschwunden ist und nicht synchronisiert wird?
Ja genau