![]()
![]()
Hat geklappt! Herzlichen Dank!!!
Beiträge von frhofer
-
-
Hast Du da gute Erfahrungen gemacht? Irgendwie traue ich Versandhändlern mit Sitz außerhalb Deutschlands oder gar der EU (noch) nicht so recht...
-
Selbst über die staatliche Überwachung wird datenschutzrechtlich gestritten. Wenn ich das aber richtig interpretiert habe (korrigiert mich, wenn ich mich irre), kann man nen elektronischen Türspion schon betreiben, er darf halt nur nicht speichern....
Aber im Ernst, würdest Du Dich gerne von jedem und überall aufzeichnen lassen wollen, und das zT aus profansten Gründen?
-
-
Wenn sie sich im öffentlichen Raum, sprich Flur bewegen, meine ich schon, dass die Verpflichtung zum Hinweis darauf besteht.
-
Denkt daran, Eure „Besucher“ darauf hinzuweisen, dass sie gefilmt werden ?
-
2) Nun läuft HR3, meine Frau möchte aber auf FFH umschalten. Das kann sie nun einerseits durch Drücken des entsprechenden Knopfs am Gerät, durch Schalten der Szene im iPhone, durch sagen "Hey Siri, spiele FFH" oder auch durch Drücken einer entsprechend mit der FFH-Szene hinterlegten Taste eines Hue Dimming-Switches. Richtig?
Mhhh, wenn ich jetzt Siri auffordere, auf meinem Triby eine eingespeicherte (und mit Szene versehene) Radiostation zu spielen, sagt sie mir entweder, sie kenne diesen Radiosender nicht oder sie will mir einen Radiosender über die Musik-App erstellen... („Hey Siri, spiele B5 aktuell auf meinem Triby“)
Außerdem habe ich nur für vier Sender Szenen erstellt bekommen, für die anderen verweigert Home hartnäckig die „An“-Szenen... ?
Hat jemand der Triby-Besitzer ne Idee?
Liebe Grüße,
Frank
-
Bis Notizen die Checkboxen erst so richtig seit ios10 (oder gar erst mit iOS 11) konnte. Außerdem gibt's bei Bring (wie vermutlich auch bei anderen Apps) vorgefertigte Artikel, sie werden bereits sortiert etc...
Wie immer eine Frage der Bequemlichkeit. Wozu bräuchte ich sonst Pages oder Word? Kann ich ja auch über Notizen machen?! ?
-
Stimmt... ? Wird Zeit, dass Apple das ändert...
-
Was hättest Du denn gerne dafür?
-
Hast Du auch probiert, Dir ein Ende des Waschvorgangs mittels Mitteilungen zusenden zu lassen?
-
Ok, versuche ich mal!
Update: zumindest das Taglicht funktioniert schon mal.... wenn heute Nacht unser lieber Hund pieseln muss, werde ich ja sehen, ob es dann auch nachts klappt...
Vielleicht starte uchcja dann nochmal nen Bewegungsmelderversuch... ich habe den Eindruck, der Fibaro Motion ist etwas zuverlässiger, was die Sendebereitschaft anbelangt, als der Eve Motion...
-
Hallo liebe Commies,
ich brauche jetzt doch nochmal Hilfe: seit mindestens vier Wochen versuche ich ein Nachtlicht mit der Floalt-Deckenbeleuchtung im Badezimmer zu realisieren. Nachdem der Versuch mit Bewegungsmeldern vermutlich mangels nicht ständig gewährleisteter Erreichbarkeit dazu geführt hat, dass man im Dunklen stand, hatte ich eigentlich vor, das ganze mit dem Schalter bzw. der Ikea-FB zu realisieren, sprich „wenn, die Leuchte zwischen 0 Uhr und 5 Uhr eingeschaltet wird, dann stelle die Lichtfarbe auf rötlich und die Dimmung auf 1%“. Dasselbe dann tagsüber: „wenn die Leuchte nach 5 Uhr und vor 0 Uhr eingestellt wird, dann stelle ich Lichtfarbe weißlicher und auf 100% Helligkeit“. Leider funktioniert das auch nicht. Ich habe mal zwei Screenshots von der myhome-App eingestellt. Vielleicht findet jemand einen Denkfehler?!
Herzlichen Dank schon mal,
Euer Frank
-
Die Idee ist witzig. Vielleicht ja, wie oben vorgeschlagen, mit nem Windows und Door Sensor besser umzusetzen, oder? Ein Sensor innen an die Klappe, einer in den Briefkasten?
-
Kann ich Dir morgen sagen. Ich hab’s eingerichtet und verpackt. Ist ein Geschenk für meine Frau... ?
-
Ja, vom 09.03.(18) bis 07.03.(19)... ?
-
D.h., wir senden einen V2 für den Aufpreis von 19.- Euro und Du sendest uns den alten zurück? Wo ist da der Vorteil für Elgato?
-
???
Seit gestern ist ja wieder bis zum 07.03. Weltmännertag...
-
Gell? So stands zumindest auch in der überschaubaren Bedienungsanleitung...
-
Solange man an benachbarte Steckdosen rankommt?!