Beiträge von Iceman

    Hallo zusammen,


    Ich bin glücklicher oder unglücklicher Besitzer von 5 tado Heizkörper Thermostaten.


    Wie beschrieben, ist die Einrichtung kinderleicht.

    Leider nützt es nur bedingt, wenn 2 von 5 Geräten nicht ordnungsgemäß funktionieren (Support Rückmeldung: abbauen).

    Das Ventil wurde nicht geschlossen, so dass die Heizkörper immer volle Temperatur ausstrahlten.

    Der derzeitige tado Support ist sub-optimal, seid Mitte Januar im Gespräch und ich habe das Gefühl als Kunde nicht ernst genommen zu werden.

    Erst nach dem 2. oder 3. Anruf wird die Priorität hochgesetzt; aber dennoch keine Infos bzgl der Austauschgeräte bzw nette Standard Emails.


    Hat jemand ähnliche Herausforderungen?


    Danke und Gruß

    Iceman


    P.S. wenn die Thermostate alle funktionieren würden und die Apple HomeKit Bridge da wäre, wären die Geräte sicherlich top. Die restlichen Geräte erfüllen ihre Aufgabe bislang ganz gut.