Beiträge von Fanatiker

Patrick_

Hallo erstmal,

ja es ist möglich Shelly über Shelly zu steuern die Zauberformel heißt bei Shelly Produkten

„Action“

Wo findest du die Direct Device to Device communicaton in der App?

Shelly auswählen-> Actions

Mir fehlt leider nur das Produkt wissen ob das nur beim Shelly Button möglich ist oder auch bei anderen Shelly Produkten die mit dem vorhandenen Plugins funktionieren und ob diese 9 Shelly‘s aufeinmal schalten können.

Denn dann würde ich dieses Shelly einfach nur als Aktor für die Steckdosen einbinden damit ich zumindest alle Steckdosen in der Home App ein und ausschalten kann.

@Patrik_

Die Gruppenfunktion hilft mir leider nicht da diese nicht als Aktor in der Apple Home App zu Verfügung steht.

Hallo liebe Community,

Ich verwende Alexa und Homebridge in Kombination. Leider gibt es für die „shelly plus plug s„ momentan noch kein Plugin für die Homebridge.

Daher würde ich gerne über einen Shelly welches über ein vorhandenes Plugin verfügt meine 9 Stück „shelly plus plug s“ in der Gruppe gemeinsam schalten.

1.) Gibt es ein shelly mit den sich das bewerkstelligen lässt?

2.) Wenn ja wie

Vielen Dank im Voraus!

Hallo liebe Community,

Mein Raspberry Pi 4B kommt morgen mit der Post, wenn ich alles richtig verstanden habe ist Homebridge ein eigen ständiges „Betriebssystem“ das nicht in Linux ausgeführt wird.

Daher habe ich eine Frage ist es möglich die Homebridge über remote desktop am IPad wiederzugeben.

Wenn ja wäre das Plugin oder eine Anleitung hilfreich.

Vielen Dank!