Fanatiker Anfänger

  • Mitglied seit 13. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
30
Profil-Aufrufe
46
  • Bitte führe dir die Forenregeln einmal zu Gemüte.

    Es ist unnötig zwei Post direkt hintereinander zu schreiben.

    Unser Forum bietet ein Editierfunktion mit der du deine Beiträge jederzeit ändern oder ergänzen kannst.

    Wir erwarten, dass sich unsere User daran halten um eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten.


    Andernfalls behalten wir uns vor, Beiträge zu löschen, zu editiern oder auch Verwarnungen bis hin zur Kontosperre auszusprechen.


    Wir gehen aber davon aus, dass das in diesem Fall unnötig sein wird.

    Weiterhin guten Austausch!

    • Die Nachricht von Patrick war das erste mal eine andere er hat sie editiert und hatte mit den Orginal Post von ihm nicht zu tun deswegen gab es 2 aufeinander folgende Postings von mir. Lg

    • Ändert nichts an der Tatsache.

    • Ja das stimmt ich wollte es nur erklären wie es dazu gekommen, es tut mir leid wenn ich dich damit beleidigt habe das wollte ich nicht.

    • Du hast niemanden beleidigt! Wie kommst du denn darauf?

    • Weil ich es erklärt habe und du nur geschrieben hast ändert nichts, deswegen habe ich geglaubt dich mit meiner Antwort irgendwie beleidigt zu haben und dir meine Antwort missfällt, deswegen habe ich mich entschuldigt.

  • GRUPPEN STEUERUNG SHELLY PLUS PLUG S2


    Vielen Dank für dein neues Thema. Warum du allerdigs schreist erschliesst sich uns nicht.

    Wir haben den Threadtitel einmalig angepasst und bitten um Beachtung der Forenregeln.

    • Sorry hab es am Handy mit Copy und Paste eingefügt und war zu faul es umzuschreiben 😅