Beiträge von Zwockel

    Hallöchen,


    das Problem habe ich leider auch seit einigen Tagen, wenn ich das Haus verlassen habe hat er nicht auf den Modus gewechselt das alle das Haus verlassen haben, dieser Modus bleibt die ganz Zeit aktiv, ich habe schon alles möglich ausprobiert, Apple TV und Hompod mini des öfteren neu gestartet, im Handy Home App in Ortungsdienste auf NIE geändert und wieder zurück nichts hilft. Ich betreibe 5 Eufy Kameras die jetzt total verrückt speilen und hier Stundenlang in der Wohnung alles aufnehmen sobald diese eine Bewegung erkennen... hab sie aus Frust alle ausgeschaltet... aber das kann es doch nicht sein.....


    Habe alle Kameras schon aus der Home-App rausgeschmissen und neu hinzugefügt.. nix keine Veränderung, Die App meint immer noch wir sind hier nicht zu Hause.. das ist echt nervend.. wenn das so bleibt bekomme ich echt das Kotzen, dann läuft es mal einige Tage und man braucht sich nicht kümmern und dann kommt sowas... bin echt frustriert


    Hat hier einer ne Idee... wäre Prima, Euch noch ein schönes Wochenende...

    Hallöchen,


    ich mal wieder, hatte ja zuvor das Problem das wenn ich das Haus verlasen habe hat er nicht auf den Modus gewechselt das alle das Haus verlassen haben.


    Jetzt habe ich das Problem das er gar nicht mehr erkennt wenn einer nach Hause komme, habe schon alle Stecker gezogen und wieder hochgefahren aber er denkt wir sind alle nicht zu Hause, ich kanns nicht Nachvollziehen Ortungsdienste richtig eingestellt..


    Hat hier einer ne Idee... wäre Prima, Euch noch ein schönes Wochenende...


    LG


    Zwockel... .

    Hallöchen,


    habe da mal ne Frage... :) ich denke mal wie so viele hier...


    Ich habe 6 Geräte an meinen Eve Extend angeschlossen... seit einigen Wochen habe ich nach einigen Tagen oder auch mal nach einem Tag mehr keine Infos auf dem IPhone, Stecker vom Eve Extend ziehen und neu mit Strom verbinden und es funktioniert wieder einige Tage....


    Das geht mir so auf den Keks, was kann ich da machen, oder gibt es eine Alternative zu Eve Extend???


    Besten Dank schon mal im voraus..


    Euch ein schönes WE

    Guten Morgen,


    vielen Dank für Eure Beträge, leider hat es mit beiden Einstellungen nicht geklappt, bei allen Kameras sind die Benachrichtigungen eingeschaltet. Sowie beim Handy ist Ortungsdienst auf teilen eingestellt... Mein Standort da steht dieses Gerät und Standort teilen ist auch auf grün..


    Alles sehr komisch, bin am überlegen alle Kameras zu deinstallieren und neu anzubinden... aber bin gern offen für andere Vorschläge..


    Danke schonmal

    Hallo Ihr´s,


    bin ein wenig am verzweifeln, ich habe auf ein Iphone 15 Pro Max gewechselt, und habe 5 Eufy Kameras im Haus, immer wenn der letzte das Haus verlässt, bekam ich die Mitteilung das die Kameras auf Streaming gewechselt haben, aber leider bekomme ich diese Mitteilung nicht mehr seit ich das neue Iphone habe, bin mir auch nicht sicher ob es an IOS liegt, ich weiß auch nicht mehr wo ich das richtig Einstellen kann und wo der Fehler liegt.


    Würde mich freuen wenn man mir hier helfen kann. 8)


    Schönes (hoffentlich) langes Wochenende wünsche ich Euch.. :)