Mein EvE Extend, hängt sich immer auf....

  • Hallöchen,


    habe da mal ne Frage... :) ich denke mal wie so viele hier...


    Ich habe 6 Geräte an meinen Eve Extend angeschlossen... seit einigen Wochen habe ich nach einigen Tagen oder auch mal nach einem Tag mehr keine Infos auf dem IPhone, Stecker vom Eve Extend ziehen und neu mit Strom verbinden und es funktioniert wieder einige Tage....


    Das geht mir so auf den Keks, was kann ich da machen, oder gibt es eine Alternative zu Eve Extend???


    Besten Dank schon mal im voraus..


    Euch ein schönes WE

    Beste Grüße Zwockel

  • Eve Extend an einen smarten Zwischenstecker hängen. Jede Nacht eine Automation zum aus- und wieder einschalten, quasi Neustart für den Extend.

  • Nee. Das ist einfach eine pragmatische Lösung. ;) Manchmal geht’s einfach nicht anders. Mache ich bei meinem Kabelmodem genauso. Mir würde auch nichts besseres einfallen.