Hat irgendwann nach mehreren Versuchen geklappt. Ich weiß nicht woran das liegt. Es geht mal und manchmal nicht. Habe aber auch eine lange Verzögerung von bis zu 5 Sekunden. Wie sieht es bei euch aus? Geht bei euch TV direkt an, wenn ihr das über homekit einschaltet?
Beiträge von Zisi98
-
-
In Apple Home sehe ich den Button allerdings gar nicht.
Eine Lösung gefunden?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Homebridge geholt und wollte mir ein LG Plugin herunterladen jedoch funktioniert er nicht. Wird mir im Homekit nicht angezeigt. Nur in der Homebridge. Was mach ich falsch? Bin leider unerfahren. Siehe Bilder
Danke im voraus

-
Vielen Dank manche haben damit doch keine Probleme. LAN verwende ich leider nicht. Gibt es für die W-Lan Variante auch diesen "Wake on“ Eventuell versuch ich es mal mit Homebridge Plugin. Falls ich das überhaupt gebacken kriege 😅
-
Bereits getan. Leider funktioniert es nicht. Hat Mal geklappt jedoch nicht mehr
-
Hallo zusammen,