Lling Champ

  • Männlich
  • 33
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 10. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
657
Erhaltene Reaktionen
140
Punkte
3.555
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.304
  • Deine Beiträge im Bosch SmartHome Thread habe ich gelöscht.

    Es gehen definitiv nur die BoschPlugs über die BoschApp.

    Osram, wenn überhaupt, nur über die Hue-Bridge!

    Aussagen von Kumpels und deren Kumpels sind ausserdem nicht belastbar und helfen dem Postersteller nicht!

    Irritierend 1
    • Die Frage des Erstellers war es ob es geht. Und es geht wie ich es bereits gesagt habe!

      Das war keine Aussage von einem Kumpel sondern von mir, weil wir es ja bei ihm gemacht haben. Sorry das ich es nicht mehr genau weiß welche Reihenfolge wir verwendet haben. Ich bin auch kein Elefant.


      Das man die ganzen Beiträge direkt löschen muss, ist eine Art die ich persönlich auch nicht in Ordnung finde aber das ist dein Ding.

    • Die Frage war n i c h t ob es geht.

      Die Frage war ob es in der Bosch App geht. Und da geht es nicht.

      In der App sind nur die zwei Steckdosen von Bosch vorhanden. Klickt man auf eine von Beiden kommt der von dir gepostete Screenshot. Dieser bezieht sich ausschließlich auf Bosch Plugs.

      Aussage von Bosch (heute 12:13 Uhr): Zur Zeit sind nur unsere Stecker-Plugs direkt über unsere Bridge direkt koppelbar.

      Somit ist Deine Aussage falsch.

      Daher wurden deine Beiträge, übrigens auch meine, gelöscht.

      Bitte beachte die Forenregeln

    • Die Frage war, ob man sie "steuern" kann....

      Aber lassen wir das. Bringt ja nix.

    • Du willst es wissen? Gerne:

      Zitat

      Meine Frage: Kann man mit diesen Controller auch Boschfremde Homekitfähige Steckdosen steuern?

      Also direkt in der Bosch-App, nicht in der Homekit-App.


      und jetzt lassen wir es dann auch gut sein!

    • Besser ist das. Steht ja eindeutig steuern da.^^

  • Guten Tag ich habe vor kurzem ein Update bekommen wo stand das die Kanalliste nicht bei jedem Neustart von Homebridge neu geladen werden.


    Lieder gibt es bei mir Immer noch das Problem.


    Ich habe ein Paar Kurzbefehle auf dem iPhone angelegt ZB Vox oder Pro7 damit schaltet die Dreambox auf den Kanal den ich im Kurzbefehl hinterlegt habe, So einen Kurzbefehl muss ich für jeden Kanal anlegen den ich mit Siri steuern möchte.


    Problem ist nur bei jedem homebrige Neustart löscht sich alles. Ich glaube auch die dreamboxen da sie nach jedem Neustart ganz unten in meinem HomeKit Menü erscheinen obwohl sie vorher wo anders waren.


    ist das Normal? bzw bei euch auch so ?