Lling Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 32
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 10. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
510
Erhaltene Reaktionen
114
Punkte
2.778
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
844
  • Guten Tag ich habe vor kurzem ein Update bekommen wo stand das die Kanalliste nicht bei jedem Neustart von Homebridge neu geladen werden.


    Lieder gibt es bei mir Immer noch das Problem.


    Ich habe ein Paar Kurzbefehle auf dem iPhone angelegt ZB Vox oder Pro7 damit schaltet die Dreambox auf den Kanal den ich im Kurzbefehl hinterlegt habe, So einen Kurzbefehl muss ich für jeden Kanal anlegen den ich mit Siri steuern möchte.


    Problem ist nur bei jedem homebrige Neustart löscht sich alles. Ich glaube auch die dreamboxen da sie nach jedem Neustart ganz unten in meinem HomeKit Menü erscheinen obwohl sie vorher wo anders waren.


    ist das Normal? bzw bei euch auch so ?