Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe. Denn seit gestern Abend antwortet kein Gerät mehr unter HomeKit
Betroffen sind: 1x Koogeek Steckdose, 1x Homebridge, 1x Netatmo Presence
Letzteres Funktioniert wenigstens noch mit der Netatmo App
ich versuche das Problem mal einzukreisen.
Nachmittags hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich eine Wansview IP Cam ins WLAN integriert (wollte sie eigentlich in die Homebridge bringen) habe aber dann festgestellt dass ich die Kamera lieber wieder zurück schicke da mir einiges nicht gefallen hat.
Danach ging HomeKit nicht mehr.
Ich habe die Koogeek Steckdose bereits entfernt und versucht neu hinzuzufügen. Sie wird zwar gefunden aber der Vorgang wird nicht abgeschlossen.
Die Homebridge App kann den Pi auch nicht finden
außerdem habe ich aus der iCloud mal alle älteren gerate außer mein IPhone (11 Pro) und mein IPad (air 3) entfernt.
Meine Vermutung geht in Richtung WLAN Netz. Da auch der Raspberry Pi über die Homebridge App nicht funktioniert.
Das Netz ist aber vorhanden und Surfen klappt auch.
habt ihr ne Idee was ich tun kann?