Beiträge von andi_fx

Hey Kohle_81, ja, das habe ich versucht (über ControllerForHomeKit) und da geht es auch nicht 🤷

Vielleicht nehme ich alle Steuerzentralen mal vom Strom (3x ATV, 8x HomePod) und schaue, ob´s dann geht...die beiden Geräte haben sich mittlerweile auch als nur EIN Gerät entpuppt, ist nur unterteilt in Temperatur und Luftfeuchtigkeit. DECT440 von AVM halt 😉

Guten Morgen,

klar ist Homebridge keine Steuerzentrale, sondern eine Bridge 😉 Hatte mich falsch ausgedrückt, sorry.

Genau Mia, so hatte ich es gemacht. Habe Homebridge aus HomeKit gelöscht und dann war auch erstmal Alles verschwunden.

Allerdings sind dann immer mal wieder Geräte aus Homebridge in HomeKit aufgetaucht. Aktuell sind zwei DECT440 vom Fritz!-Plugin noch in HomeKit vorhanden, ich kann 100e Male auf "Gerät entfernen" drücken, aber es geht einfach nicht 🤷

Guten Morgen,

da ich mittlerweile Homebridge nicht mehr nutze, habe ich diese aus Apple HomeKit als Steuerzentrale entfernt.

Allerdings werden mir immer wieder einzelne Geräte aus Homebridge mit "Keine Antwort" angezeigt 🤷

Weiß Jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Grüße, Andi