Beiträge von Viernes

(Zitat von smartHansen)

WAAAS? ??? 6300,- für Lautsprecher??? Was sagt Deine Frau?

Für Lautsprecher is das doch nicht wirklich viel. Wenn man dann noch bedenkt, dass es sich um 18 Lautsprecher handelt erst recht nicht.

Ich habe mir letztes Jahr, nach langem sparen, nen Paar B&W Nautilus das aber vorher nicht mit meiner Frau abgesprochen, warum auch?

Jeder von uns verdient sein Geld und gönnt sich mal etwas....ich möchte überhaupt nicht wissen, was Ihre Handtaschen usw. kosten, das sind oftmals mehr als 18 Homepods...

Ich werde mir keinen HomePod holen, da ich Sprachsteuerung nicht benötige und von seinen Qualitäten als Lautsprecher nicht viel erwarte.
    Ach ja, Siri ist bei mir generell deaktiviert.

Hallo, ich bin gerade auf Gran Canaria und da ich heute zeitig mit der Arbeit fertig war, hab ich nen Stop bei Ikea gemacht um mir mal die örtlichen TRÅDFRI Artikel anzuschauen und finde weiße (2700K) E14 in Kerzenform zu 8,99€. Ich habe mir erstmal 3 Stück mitgenommen und als ich Daheim war im Netz auf Ikea.es geschaut, wo die Leuchtmittel auch regulär angeboten werden. Warum gibt es die nicht in D? Ich dachte es gab Probleme und nach Behebung kommen die Leuchten auch wieder nach D, scheint ja nicht so zu sein....

Sent from my iPhone using Community

Ich bin der Meinung, dass es funktioniert. Bei nem Kollegen haben wir ne BT Steckdose im Gartenhaus eingesteckt, welche dank ca. 90m Distanz zum Haus kein BT Empfang hat. Dann haben wir ein LAN Kabel ins Gartenhaus verlegt, einen alten ATV3 dran, nix konfiguriert und seitdem schaltet die Steckdose einwandfrei, obwohl sie noch immer 90m vom Haus entfernt wird.
    Wir haben den ATV3 auch mal vom Strom genommen und sofort schaltet die Steckdose nicht mehr, nach erneutem einstecken des ATV3 jedoch sofort wieder

Sent from my iPhone using Community