ro10 Anfänger

  • Mitglied seit 27. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
261
Profil-Aufrufe
647
  • Hej.


    Ich habe gelesen hier im Forum du hast es geschafft eine Belkin Wemo Insight in Homebridge über das Wemo PlugIn einzubinden. Wie? Ich komme da nicht weiter. Verzweiflung ...

    • Hi. sorry gerade erst gelesen.

      Ich hab das Plugin https://www.npmjs.com/package/homebridge-platform-wemo genommen und dann eigentlich nix weiter außer die Standard Konfig eingetragen.

      Hab damit normale Wemo Switches, Insights und einen Motion seit Jahren stabil in Homekit ohne Macken und mit super Schaltzeiten, da die Teile ja übers WLAN drin sind.

    • Ja hej.

      Habe es inzwischen auch geschafft. Meine Problemen lagen an meinem Netzwerklayout.


      :)