PhoenixDH Anfänger

  • Mitglied seit 9. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
247
Profil-Aufrufe
210
  • Hallo,

    nach dem Du das mit dem Conbee hinbekommen hast bitte ich dich um Hilfe. Ich habe jetzt 4 Stunden herumgedoktert und bekomme es nicht hin😭. Ich habe einen Pasberry Pi auf dem Hoobs läuft. Da ich meine HUE Bridge eliminieren möchte habe ich mir einen Conbee 2 USB Stick gekauft und diesen in den PI gesteckt. Dann bin ich der Anleitung ab diesem Punkt :

    Um deCONZ-Rest-Plugin zu installieren verbinden wir uns per SSH mit dem Raspberry und führen erst mal ein Update aus

    1 sudo apt update && sudo apt -y upgrade

    gefolgt. Als Version habe ich die latest.deb installiert. Ich glaube die Installation hat auch funktioniert. Ab da komme ich nicht weiter. Die Phoscon App findet kein getaway. Was mache ich falsch?