restore Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 1. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
286
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
1.515
Profil-Aufrufe
1.002
  • Bitte Threadtitel so wählen, dass man sie versteht.

    Ich habe den Titel letztmalig abgeändert (siehe auch die Bemerkung unten).

  • Deinen Post hier habe ich gelöscht. Warum: Kein Mensch versteht was Du da willst.

    Wir versuchen doch hier alle zu helfen. Dann kann man aber doch erwarten, dass man seinen Hilfewunsch so formuliert, dass man ihn auch versteht.

    Das was Du da geschriebne hat ist einfach nur "hingeschoddert". Wir empfinden das im hohen Maße repektlos dem Helfenden gegenüber!

    Wir habe Dich schon mal erinnert, dass Du Dich an die Forenregel halten sollst.

    Es wird diesmal noch keine Verwarnung ausgesprochen!

    In Zukunft werden solche Beiträge von Dir kommentarlos gelöscht und Du wirst verwarnt!