Beyon Anfänger

  • Mitglied seit 14. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
130
Profil-Aufrufe
242
  • Hey danke,


    People Pro läuft nach dem Patch wunderbar.

    Sorry, dass ich es nicht früher testen konnte.


    BTW: ist es eigentlich Absicht, wenn für People der Type Occupancy gewählt wird, man sowohl einen Occupancy, wie auch einen Motion Sensor hat?

    • Nein, es sollte dann auch nur ein Occupancy Sensor angezeigt werden. Bist du sicher, dass du nicht versehentlich zwei Sensoren in der Konfig angelegt, oder aber zwei verschiedene People Plugins laufen hast?

      Bei mir werden nur Occupancy-Sensoren angezeigt.

    • Hatte people-x zwar extra vorher runtergeworfen, aber vllt sind da noch Überbleibsel vorhanden. Aber gut wenn es nur bei mir auftaucht, ist es für das Plugin ja gut

    • Kannst mal probieren, das ganze System, auf dem die Homebridge läuft, neuzustarten. Ansonsten mal alle People Plugins runter, alle Konfigs raus, Homebridge neustarten, und dann PeoplePro neu installieren und konfigurieren. Spätestens dann sollte es richtig funktionieren.