mape71 Anfänger

  • Mitglied seit 21. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Profil-Aufrufe
9
  • Hallo. Bitte nutze zukünftig ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.

    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest etwas thematisch passendes. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben und ist somit für andere Nutzer auch direkt zu finden.

    Deine letzten Beiträge finden Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…er-post-list/4506-mape71/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

    • Hallo,


      ich habe ca. 1,5 Stunden im Forum nach Hinweisen gesucht, bevor ich meinen Thread eigestellt hatte. Vielleicht wäre ja ein Hinweis auf zielführende Suchbegriffe oder ggf. die Threads, die das Thema schon behandeln, auch zielführender als der plumpe Verweis auf ein besseres Nutzen der Suchfunktion. Die Suchfunktion zu benutzen ist generell einfacher als selbst die Problemstellung zu beschreiben, von daher ist das auch ohne Hinweis darauf erste Wahl - war halt nur nicht erfolgreich.


      Danke und Grüße


      Marko

    • ..ach so, und der Thread, in den mein Post nun verschoben wurde hatte ich vor Erstellung bereits gelesen, ohne das er meine Frage beantworten konnte, bzw. ohne das ich etwas davon als Antwort verstanden hatte. Ich freue mich aber gerne auf einen Hinweis, wo denn die Antwort versteckt gewesen ist.

    • Du hast vielleicht den Hinweis überlesen, dass Dein Post in einen Thread "zumindest etwas thematisch passendes." verschoben wurde. "Yamaha und Homebridge, alle Fragen und Umsetzungen"

      Und "..ist somit für andere Nutzer auch direkt zu finden."

      Also Nutzer die bereits mit dem Thema "Yamaha" vertraut sind, werden dort Deinen Beitrag sehen und Dir ggf. behilflich sein können. Also braucht es zu Deiner Frage keinen neuen Thread.

      Wahrscheinlich nur eine Verständnis- und Interpretationsfrage.

      Viel Erfolg weiterhin.