Timbolot Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
87
Profil-Aufrufe
499
  • Hallo. Bitte zukünftig die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png nutzen. Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge. Es brauchte also keinen neuen Thread von Dir. https://forum.smartapfel.de/fo…r-post-list/634-timbolot/

    Dein Post wurde von uns dorthin verschoben.


    Bitte Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch mal löschen, oder verwarnen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

    • Hallo DJay,


      sorry, wollte euch keine extra Arbeit machen. Allerdings funktioniert der von dir gepostete Link nicht...


      Viele Grüße


      Tim

    • Es ist auch nur eine Vermutung von mir, ob es am Xiaomi Plugin liegt - sicher bin ich mir da nicht

    • Du siehst Deine letzten Beiträge auch immer in Deinem Profil. https://forum.smartapfel.de/fo…r-post-list/634-timbolot/

      Der Inhalt Deines Log sagt schon, dass es am roborock Plugin liegt.

      Und wenn Du in dem Thread mal nach "autoroom" suchst, findest Du wahrscheinlich sogar bereits eine Lösung. Ich meine mich zu erinnern, dass andere darüber mal gesprochen hatten. Es wird sich dort sicher jemand zu Wort melden, wenn Du die Lösung nicht vorher schon selbst findest.

      Dir weiterhin viel Erfolg.

    • hat geklappt! Dankeschön :)

      Gefällt mir 1