Sonstiges

  • Marktplatz

    Du möchtest ein HomeKit Gerät oder ein anderes Smart Home Produkt verkaufen? Dann erstelle einfach einen Beitrag in diesem Forum. Es gibt viele Nutzer, die immer auf der Suche nach neuen Spielereien sind. Von privat, für privat. Natürlich liegt die Haftung bei Dir. Bisher gibt es aber nur gute Erfahrungen.
    Themen
    3
    Beiträge
    62
    62
  • Smalltalk

    Ein bisschen Off-topic ist hier möglich. Dennoch gelten natürlich auch in diesem Bereich grundsätzlich die Regeln und Richtlinien für das Forum. Threads die lediglich einen Titel haben wie, "Hilfe; bin enttäuscht; ich verstehe das nicht; etc." werden automatisch hier her verschoben, oder gelöscht. Fühlst du dich einsam, hast psychische Probleme, brauchst Trauerbewältigung, oder dringend Hilfe zu Themen die Dich belasten? Dann bitte hier entlang, oder hier. Alles Gute!
    Themen
    95
    Beiträge
    1,1k
    1,1k