Welches System mit eigenem Schloss?

  • Hallo zusammen,

    Könnt Ihr mir ein System empfehlen?


    Wohne im Mehrfamilienhaus und möchte die Wohnungstür mit einem Smartlock ausstatten.

    Allerdings kann ich kein neues Schloss einbauen, sondern möchte/muss das bestehende System nutzen. Einen neuen Zylinder kann ich anfertigen lassen.

    Und: Das Smartlock muss innen sitzen, und von außen will ich weiterhin - im Notfall - mit dem Schlüssel aufschließen.

    Was gibt es?


    Grüße

    Jürgen

  • Hmmh, hier kannst du für die Wohnungstüre eigentlich jedes Smartlock verwenden.

    Oder was meinst du mit „das bestehende System verwenden“, aber einen „neuen Zylinder könntest du anfertigen?


    Eigentlich liegen dem Schloss die Zylinder schon bei.


    Bei einem Mehrfamilienhaus würd ich mir dann mal das von Nuki anschauen, hier gibt es noch optional den „Nuki Opener“, mit diesem kannst du über die Freisprechanlage über den Türöffner auch noch die Eingangstüre öffnen lassen.


    Wenn du den Opener nicht möchtest wär sicher das Schloss von tedee interessant.