iOS 16 - IPhone 14 Pro - Autofokus Problem in 3. Anbieter Apps

  • Moin zusammen,


    den Bug bzgl. der Probleme mit Rattern und Co in Twitter, Instagramm ist mir ja bekannt, grad auch aus einigen YouTube Videos.


    Was ich festgestellt habe ist aber auch, dass die Kamera vom 14 Pro auch keine Auto Fokussierung macht scheinbar in Apps wie WhatsApp oder im Facebook Messenger.


    Hat jemand ein IPhone 14 Pro und kann dies verifizieren? Da das Problem sich anders äußert als bei den anderen 3. Anbieter Apps wollte ich gern mal horchen, ob das auch ein generelles Problem ist. Wenn man nach Autofokus sucht im Google findet man natürlich herrlich viele Ergebnisse zum Menüpunkt "Fokus" zur Zeit. :)

  • Update auf 16.0.2 machen und es ist geloest!

  • pottersfield Danke für die Info, das Update wurde mir gestern noch nicht angeboten. Jetzt wird es installiert. :)