Gerät bereits hinzugefügt

  • Moin Moin,


    ich habe gestern 2 LED Lampen bekommen. Da mir bei der ersten Lampe die Farben etwas komisch vorkamen habe ich diese aus dem HomeKit wieder entfernt.


    Nun will ich diese doch wieder hinzufügen allerdings kommt dann immer die Meldung „Gerät bereits hinzugefügt“. Zu sehen ist diese abe reicht im Apple HomeKit…. Hat jemand einen Tipp für mich ? :(


    Ich habe mir welche von Refoss bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von DJay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von D_Eggers91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Grüß dich.

    Die Lampe auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Also an der Lampe selbst. Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Wenn es diese Funktion aber gibt, kann das Hilfreich sein.

    Oder zuvor einfach mal das iPhone neu starten. Im Zweifel, beides.

    Hilfreich?