Lidl Silvercrest HomeKit-Gateway: Deutlich universeller als beworben

  • Quelle: https://smartapfel.de/lidl-sil…niverseller-als-beworben/

  • hallo community & danke für den Beitrag!


    ich habe mir daraufhin ein paar Gegenstände bei lidl bestellt, unter anderem den Zwischenstecker, Sensoren für die Tür/Fenster & eine Stimmungsleuchte - nur bekomme ich diese durch den angeblichen Pairingmove von 3x an und aus nicht gepairt mit meinem Conbee 2.


    Kann mir jemand mal eine idiotensichere Anleitung geben das Ding in den Kopplungsmodus zu versetzen?


    Habe natürlich bereits gegoogelt & weder die Variante :


    an

    10sec aus

    1sec an

    5sec aus

    1sec an

    5sec aus

    an


    und weitere - kann ja auch iwie nicht wahr sein :'D


    Danke vorab!

  • Hallo und herzlich willkommen mit Deinem ersten Beitrag.

    Die Überschrift des Threads hast Du aber schon gelesen? Es geht um das Lidl Silvercrest Gateway und nicht um den Conbee II.

    Ausserdem findet sich imo mit keinem Wort die Kompatibilität mit Dresden Produken erwähnt.


    Eventuelle hilft Dir das weiter https://phoscon.de/de/conbee2/compatible