Thread Artikel auf der website veraltet

  • Hi,


    Im Artikel auf der Webseite:

    Thread Archive
    Thread ist der neue große Funkstandard bei HomeKit. Wir erklären was es damit auf sich hat, welche Vorteile es bietet und welche Geräte kompatibel sind.
    smartapfel.de


    Wird ausschliesslich vom HomePod mini gesprochen welcher Thread unterstuetzt obwohl es von Apple mittlerweile auch andere devices wie ATV und HP 2nd gen gibt.


    Da dieser Artikel weit vorne bei den Suchergebnissen ist, online, wenn man nach Thread HomePod usw online sucht sollte man dies ggf anpassen?!


    Wenn auf deinem iPhone oder iPad die Warnmeldung "Thread Border Router erforderlich" angezeigt wird
    Für das Zubehör, das du einrichten möchtest, ist ein Thread Border Router erforderlich, aber deine Steuerzentrale unterstützt Thread nicht.
    support.apple.com

  • pottersfield Hallo und lieben Dank für den Hinweis und deine Zeit, die du dir genommen hast.

    Wir haben den Text im Beitrag gerne ergänzt. Zusätzlich werden wir zu einem späteren Zeitpunkt aber auch vermutlich noch einmal weitere Anpassungen annehmen. 👍


    Viele Grüße, noch einmal dank und vorab ein schönes Wochenende.

    Hilfreich?